punkto Tm hast du im ersten Satz selbst alles beantwortet. gebe dir auch recht! ist auch kein direkter Angriff an die liebe Dame, sondern mehr an das Verkaufsschema der TM! mir geht es leider fast immer so, dass die Erwartungshaltung bei TM wesentlich höher aufgrund der Werbedarstellung ist, als es die tatsächliche Behandlung mitsichbringt.
punkto Muschi siehe erstes posting
weißt du, ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen...
eine TM ist eine feine sache, aber sie setzt voraus, dass a) die chemie zwischen massiertem und masseur/in 100% stimmt und b) dass die masseurin ausgeruht, fit und im vollbesitz ihrer energetischen fähigkeiten ist. ich persönlich dag lieber einen termin ab als einen zuviel zu machen (maximal 3 termine/tag normalerweise)
wenn der zu massierende mit der richtigen offenen einstellung hinkommt und sich nicht ein "service" erwartet, dann klappt es normalerweise auch sehr gut und es fließt energie, es gibt eine wunderschöne entspannung und der mensch verlässt das studio wirklcih entspannt und gestärkt.
habe schon die interessantesten geschichten gehört von männern, die dann nach einiger zeit wiedergekommen sind ud denen es nach der massage auf die eine oder andere art körperlich und seelisch sehr gut gegangen ist.
was ich übel finde, sind die "studios", die TM inserieren und in wirklichkeit sex anbieten.
die richten nämlich den schaden an, dass dann leute, die mit komplett falschen vorstellungen kommen, enttäuscht sind, wenn sie wirklich "nur" eine TM bekommen!
