Privat Diverses Wellnesswochenende

Mitglied #108042

Power Mitglied
Registriert
2.9.2008
Beiträge
9.870
Reaktionen
31.017
Punkte
1.456
Checks
9
Frage an die Salzburger.
Wo sind Geheimtipps für ein Wellnesswochenende im Salzburg bis hin eventuell Bad Reichenhall oder Erding.
Was ist empfehlenswert und preislich angemessen für den Aufenthalt.
 
Frage an die Salzburger.
Wo sind Geheimtipps für ein Wellnesswochenende im Salzburg bis hin eventuell Bad Reichenhall oder Erding.
Was ist empfehlenswert und preislich angemessen für den Aufenthalt.
Also wenn ihr nur eine gute Sauna mit vernünftigen Aufgüssen sucht würde ich die Rupertustherme in Bad Reichenhall empfehlen.

Oder das gut Edermann in der nähe von Teisendorf da gibts einen tollen Day Spa oder eben mit Zimmer (die Zimmer selber kenne ich nicht aber die sind sicher schön ) . Im Ruhebereich ist mann auch ungestört
 
Wenns mehr ein nettes Wochenende mit bissl Wellness sein soll kann ich den Seewirt in Mattsee empfehlen. Is halt so ein Kuschelhotel für Pärchen. Geswungen wird da soweit ich weiß nicht.
 
Das Hotel Gmachl in Bergheim hat einen guten Ruf und einen großen Wellnessbereich.
Es ist immer gut gebucht, daher heißt es rechtzeitig planen.
 
Frage an die Salzburger.
Wo sind Geheimtipps für ein Wellnesswochenende im Salzburg bis hin eventuell Bad Reichenhall oder Erding.
Was ist empfehlenswert und preislich angemessen für den Aufenthalt.
Ich kann dir das Gut Edermann in Teisendorf sehr empfehlen. Tolles Hotel mit schönem Dayspa und guter Küche!

Ah, hat oben bereits jemand erwähnt
 
Wellnesshotel Waging an See. Die Zimmer sind zwar nicht die günstigsten, aber ein Aufenthalt lohnt sich.
 
Die Reiteralm - Ainring hatte ich in guter Erinnerung, mit einem schönen, ausgefallenen Wellnessbereich, wie man in sonst nicht findet.
 
Wellnessgarten in Waging
Rupertustherme in Bad Reichenhall
Aqua Salza in Golling

Hotel Gerl in Wals
Hotel Gmachl in Bergheim
Hotel Laschenskyhof in Viehausen
Hotel Edelweiß in Berchtesgaden

Da sollte doch was dabei sein in eurer Preis- und Wunschklasse.
 
Ich würde mich ebenfalls über Wellnesshotelempfehlungen im Raum Salzburg freuen!
Beim Googeln bin ich jetzt mal auf das Wellnesshotel Eggerwirt in St. Michael gestoßen, welches mir rein intuitiv zusagt. Kennt das zufällig wer?
 
Frage an die Salzburger.
Wo sind Geheimtipps für ein Wellnesswochenende im Salzburg bis hin eventuell Bad Reichenhall oder Erding.
Was ist empfehlenswert und preislich angemessen für den Aufenthalt.
Ich würde Euch die Eurotherme Bad Ischl mit Hotel( googeln) empfehlen, dann direkter Zugsng zur Sauna, in der Inhalationsgrotte ( so dichter Soledunst Du siehst NULL beim reingehen, zum Sitz vortasten, dann lass Dich blasen, lecken, niemand sieht was
 
Zurück
Oben