Privat Diverses Wellnesshotel

Ich suche eine weibliche Spa & Wellnessbegleitung irgendwo hier in Österreich (Für Vorschläge bin offen). Idealerweise Freitag 11.11 bis Sonntag 13.11, 2 Nächte. Du solltest gepflegt, gesund und offen sein, und max. 45J Alt. Kosten übernehme ich. Einfach ganz entspannt kennenlernen und Chillen. Lg, Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo möchte mit meiner Frau einen kurztripp in einem Wellnesshotel in Tirol Südtirol oder Salzburg verbringen .
Wer von euch hat Vorschläge bevorzugtwo auch Dayspa möglich ist.
Danke im voraus.
Ps Bitte keine Thermen da ist uns immer zu viel los.
 
Hallo möchte mit meiner Frau einen kurztripp in einem Wellnesshotel in Tirol Südtirol oder Salzburg verbringen .
Wer von euch hat Vorschläge bevorzugtwo auch Dayspa möglich ist.
Danke im voraus.
Ps Bitte keine Thermen da ist uns immer zu viel los.
Wohlfühlhotel Schiestl im Zillertal
 
Kennt jemand zufällig das Wellnesshotel Eggerwirt in St. Michael (Sbg)? Das würde mir rein optisch zusagen und ich suche was für ein Wochenende im August/September. 🥰
 
Meine Frau und ich fahren ab und an gerne Wellnessen, auch nur mal am Wochenende zum Entspannen.
Zuerst im Wellnessbereich chillen - und am Abend dann mit guten Essen verwöhnen lassen.
Wir sind beide leider eher weniger Experimentier-Freudig. D.H., wenn uns ein Hotel gut gefallen hat, fahren wir da immer öfters hin.
Nun frage ich mal in die Rund, welche Wellness-Hotels ihr im Raum Tirol empfehlen würdet - und auch wo der Saunabereich wirklich super ist.

Wellnesshotels, die wir schon besucht haben
Gmachl bei Salzburg
Alpenrose
Hotel Kristal

Hat jemand gute Tipps?
 
Servus
jemand einen Tipp : Möchte im April mit meiner Frau zum ein Wellness-WE in Tirol machen ..
 
Zurück
Oben