Treffpunkte Wellnesshotel Reischlhof Wegscheid

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kennt wer den Reischlhof?
Geht dort auch was? Ist jemand aus dem Forum vielleicht gerade vor Ort?

Lg. Tom
 
Kenne Ihn bin aber leider nicht vor Ort - wie meinst dass da was geht? Im Wellnessbereich / Saunalandschaft oder wo? :)
 
da kann ich dir nur sagen, dass da so nichts geht, ausser du verabredest dich mit jemanden. war schon mehrfach dort und noch nichts erlebt in die richtung
 
Hast schön gesagt Balboa, sehe ich auch so ;) Ich glaube Toms Frage war auch, ob dementsprechend auch die Leute da sind, damit was geht und nicht mal direkt Locationbezogen...
Danke... :rolleyes:

Ja es geht darum ob dort schon jemand was erlebt hat bzw. ob mal ein Pärchen oder eine Sie dort ist und Spßa haben möchte?
 
Das ist halt wahrscheinlich eher Zufall dass da eine Sie, Er, Pärchen etc. da ist, außer man verabredet sich, da der Gedanke natürlich geil ist.
 
Hallo, wir sind dort regelmäßig, haben aber so noch nichts erlebt. Ausser natürlich unter uns auf dem Zimmer. Wären aber immer gern daran interessiert Gleichgesinnte dort kennenzulernen. Sind Ende Oktober wieder dort.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben