Privat Diverses Wellness in Linz - Empfehlungen

Mitglied #327050

Aktives Mitglied
Registriert
5.2.2014
Beiträge
30
Reaktionen
1.221
Punkte
201
Checks
1
Hallo Leute!

Ich möchte morgen in Linz entspannt wellnessen gehen. So mit verschiedenen Saunen, Dampfbäder, Freibecken, ev. Massage, usw.
Was könnt ihr mir bezüglich Preis - Leistung, Ambiente, Gemütlichkeit, usw. empfehlen? Gibt es Alternativen zu Park- oder Hummelhofbad?

Danke schonmal für Eure Meinungen.

Falls mich eine Frau begleiten möchte, schickt eine PM - ich lade Dich gerne ein.

lg
Sebastian
 
Werde heute mal wieder ins Hummelhofbad in die Sauna gehen - ist ganz OK dort..
Wenn mich wieder eine Süße begleiten möchte, schickt eine PM! Ich lade Dich gerne ein, keine Verpflichtungen.
lg
 
Sauna Traun\Oed aber die bringen keinen Wirt mehr zusammen.
Ist etwas schwach 1 Kaffee und 1 Bier Automat?
 
Heute gehe ich nach Sauna in Ebelsberg, wenn jemand Lust hätte.. :)
Suche entweder Delphin auf Rippenweichen oder aufblasbare in Pool :)
 
Zurück
Oben