- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Wenn ich einen Istallateur beauftrage und der ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden, wird er mir dann die Hälfte zurückerstatten???
Genau, net amal wannst eh gholfen hättest ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich einen Istallateur beauftrage und der ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden, wird er mir dann die Hälfte zurückerstatten???
weiß ich doch nicht,versuchs einfach malWenn ich einen Istallateur beauftrage und der ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden, wird er mir dann die Hälfte zurückerstatten???
stelle meine frage nochmals an lara19!!!
ich gehe davon aus,das du bei manchen kunden auch was davon hastund nicht nur der kunde
![]()
wenn also alles passt und du zufrieden warst,würdest du dann nur die hälfte verlangen![]()
Homefucking is killing prostitution!!
![]()

und noch ein rätsel![]()
warum bekommt man nicht sein geld zurück,wenn die angebotene leistung bei einer prostituierten,nicht erfüllt wird![]()
und noch ein rätsel![]()
warum bekommt man nicht sein geld zurück,wenn die angebotene leistung bei einer prostituierten,nicht erfüllt wird![]()
auf OÖ: Sparefrohs schustern daham !
Wie praktiziert mandenn mit einem Mädchen Kommunismus?
Und, ist das geil?
fg.
dn1
und noch ein rätsel![]()
das war jetzt blödDas ist so ziemlich das blödeste was ich hier jemals gelesen habe![]()
Probier einmal im Kino nachdem dir der Film nicht gefallen hat dein Geld zurück zu bekommen - viel Spaß.
und noch ein rätsel![]()