Welches SM Möbel wäre am besten ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Nun, möchte mich nur mal kurz vorstellen, damit ihr auch wisst um was es geht.
Ich bin leideschaftlicher Handwerker (gelernter Tischler) und habe schon so einige SM Möbel gebaut (Bilder in meiner galerie)

Habe nun wieder ein wenig Zeit und möchte wieder ein netts SM- bzw Sexspielmöbel planen und bauen.
Da ich jedoch kein SM Interesse habe, und dieses Ding dann auch bei mir keine Verwendung hat, würde mich mal interessieren, welches SM Möbel ich dann anschliessend am schnellsten wieder los werde.
Also was denkt ihr, welche SM Möbel sind für die Leute die damit "spielen" am interesantersten ==

PS: auch wenn ich das Möbel anschliessend schnell los werden möchte *gg* , Anfragen bezüglich "VERSCHENKEN" kann man sich sparen.

lg

hmm, fast 100 Leser und kein einziges uh oder Mähhh :traurig:

Und das in einem Fetisch Bizarr BDSM Forum.....

naja :hmm:

Also, ich mag besonders Stühle, die eine Prangervorrichtung für Füße haben...

Da ich jedoch kein SM Interesse habe,

Das ist ungefähr wie eine Schneider, der keine Kleider trägt ...

und dieses Ding dann auch bei mir keine Verwendung hat, würde mich mal interessieren, welches SM Möbel ich dann anschliessend am schnellsten wieder los werde.

Eins mit Rechnung, Vorsteuerabzug und gesetzlicher Gewährleistung ...

hmm, fast 100 Leser und kein einziges uh oder Mähhh :traurig:

Vielleicht, weils genug Profi Möbelbauer gibt, mit genau den Kriterien - Rechnung, Vorsteuerabzug und gesetzlicher Gewährleistung ...

"auf lager" bzw verdacht würde ich soetwas sowieso nie bauen, sondern nur nach kundenwunsch bzw. -abstimmung. so gesehen erübrigt sich die frage - aber wenn schon, dann sind sicher universalmodelle, d.h. solche, die unterschiedliche positionen und spielarten ermöglichen die gefragtesten.

Ja auch solche Möbel sind sicher kein problem - gehört halt mal besprochen was genau du dir da vorstellst

@ Rubberinchen:

die brechen aber mitunter auch zsammen - Holz und Metall ist net immer Qualitativ gezimmert oder im besten Zustand. *gg*

Wo ich Dir aber recht gebe - was nützt mir der auf allen Vieren knieende Sklave, wenn ich diesen ja wo fixieren will? Und zwei hat halt auch Frau net immer bei der Hand ...

LG,
Katarina

Sooooo, habe jetzt 2 Sachen im kopf -
wieder ein "ausergewöhnliches Kreuz - also nicht nur schlicht und einfach - sondern ein wenig ausergewöhnlich ......

und evt einen ausergewöhnlichen pranger was die form und art angeht.....

wie schon erwähnt, ist es nur der reiz der mich socleh möbel bauen lässt. ich selber spiele nicht damit und habe auch keine verwendung

wenn daher jemand in nächster zeit ein kreuz oder einen pranger haben möchte - bitte per mail oder kn an mich wenden ..

Servus Rubberinchen,

meinst sowas?

Ich glaub a net wirklich – zumindest net, wenn man ihn pfleglich behandelt.
Hätten wir ja drei – und die zeigen bis dato noch keine Probleme – auch nicht nach vielen Jahrzehnten (der eine dürfte aus den 20-30er Jahren stammen) ...

Aber darum ging es ja net – er möchte ja was basteln und net ein Möbel kaufen.
Sind aber wie Du sagst, so gut wie untötbar.

Liebe Grüße,
Katarina (die eh kan Gynstuhlfetisch hat ...)

PS: sorry für das Chaos am ersten Foto - war in einer Sesssion - übrigens noch vor dem Umbau ;-)

Anhänge

• $www.Lady-Katarina.at_maquet1.jpg
    $www.Lady-Katarina.at_maquet1.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 47
  • $www.lady-katarina.at_maquet2.jpg
    $www.lady-katarina.at_maquet2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Gut, um den Thread jetzt völlig mit unsren Gynstühlen zu strapazieren - könnten ja nen eigenen Thread aufmachen, Rubberinchen. (Ist übrigens ein feines Teil - Dein MAQUET) - das waren alles drei (den dritten Stuhl, den ich nicht bildlich vorgestellt hatte, ist der Maquet-Feld-OP-Tisch) - OP-Tische mit der Möglichkeit, sie zu einem Gynstuhl zu verwandeln. Der einzige, reine Gynstuhl, der bei uns noch geblieben ist, ist ein - ich glaube ODELGA ... Ist aber ein modernes, elektro-hydraulisches Dings. Bequem halt, für längere Sitzungen ;-)

Liebe Grüße,
Katarina (die eh keinen Gynstuhl-Fetisch hat, nönö)

Sooooooo,

war heute in meiner Werkstatt tätig und habe ein paar SM Kreuz Modele angefertigt

Ihr könnt die Modele in meiner galerie unter SM-Kreuz Model begutachten.
Mich würde besonders eure Meinung zu dem Kreuz mit eingebauten Pranger und Bock sehr interessieren.
Kann das so funktionieren ? (Ich plane und baue lediglich solche sachen - spiele aber nie damit - deswegen auch diese Frage)

Schaut auch bei meinen anderen Galerien vorbei und Hinterlasst mir das eine oder andere kommentar zu den von mir gebauten Möbel.

hehe, also einen neuen maquet stuhl sollte wohl keiner zum zusammenbrechen bringen, kann mich noch gut an die führung am firmensitz durch den vorstand erinnern ;)

Zurück
Oben