Sexkinos Welches Sexkino hat Sonntags offen?

Mitglied #208720

Aktives Mitglied
Registriert
10.7.2011
Beiträge
1.471
Reaktionen
729
Punkte
168
Checks
8
Hi Leute,
Ich bin Sonntags in Wien unterwegs und möchte evtl. das eine oder andere Sexkino besuchen.
Hat wer irgendwo eine Liste von Wiener Sexkinos samt Öffnungszeiten? Ich google gerade, aber es schaut so aus, als hätte Wien nur "ein paar" Kinos, und von denen noch weniger, die Sonntags offen haben.
Kann mir da wer mit einer Liste evtl. weiterhelfen?
 
Ich google gerade, aber es schaut so aus, als hätte Wien nur "ein paar" Kinos, und von denen noch weniger, die Sonntags offen haben.

Stimmt genau. Was Sexkinos und deren Öffnung am Sonntag betrifft, ist Wien ein Dorf. Das einzige mir bekannte Kino, das sonntags geöffnet hat, ist das Cinema-Erotic, Sechshauser Straße 128. http://www.cinema-erotic.at/
 
Zurück
Oben