1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Privat Diverses welches Lokal

Dieses Thema im Forum "Salzburg" wurde erstellt von lollwoll, 9. April 2013.

  1. lollwoll

    lollwoll Mitglied

    Männlich bi Österreich, Salzburg, 5020
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Erhaltene Likes:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    ....könnt Ihr empfehlen um reifere Damen “aufzureißen “
    Da muß es doch was geben wo sich vermehrt reifere Frauen aufhalten die auf der Suche sind.
    wenn Ihr so eine Lokalität wißt, wäre ich für einen Kommentar dankbar.
     
    * Werbung
  2. nice2cu

    nice2cu Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Salzburg
    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    4.133
    Checks:
    6
    Erhaltene Likes:
    734
    Punkte für Erfolge:
    168
    :hmm: es gibt da das Altenheim in Leopoldskron, da gibt es eine Menge reifer Frauen :D


    na, Spaß bei Seite: Steinlechner, Saitensprung sind jetzt mal die mir auf die Schnelle einfallen
     
  3. lollwoll

    lollwoll Mitglied

    Männlich bi Österreich, Salzburg, 5020
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Erhaltene Likes:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    Ja ans Altenheim hab ich auch schon gedacht, aber so reif müssen sie dann auch nicht sein und ob die noch unbedingt auf der Suche sind sei auch dahingestellt ;-) Danke für Deine beiden Anderen Tips!
     
  4. robsbg69

    robsbg69 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Salzburg, 5020
    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    91
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    tanzcafe melody zb
     
  5. ladyforyou

    ladyforyou Mitglied

    Weiblich bi Österreich, Salzburg Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.673
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    221
    Punkte für Erfolge:
    98
    Die alten damen sind fü jede Zuwendung dankbar, und glaub mir die haben es manchmal noch ganz schön in sich
     
  6. lollwoll

    lollwoll Mitglied

    Männlich bi Österreich, Salzburg, 5020
    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    150
    Erhaltene Likes:
    24
    Punkte für Erfolge:
    21
    was ? gibts das melody noch immer ?

    @ ladyforyou ah erzähl mal ;-)
     
  7. ladyforyou

    ladyforyou Mitglied

    Weiblich bi Österreich, Salzburg Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3.673
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    221
    Punkte für Erfolge:
    98
    na ich kann doch nicht aus dem Nähkästchen plaudern, hab aber lange genug in dem Bereich gearbeitet, um sicher zu wissen das nicht alle keusch sind
     
  8. robsbg69

    robsbg69 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Salzburg, 5020
    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    91
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ja as melody gibts immer noch!! sonst was a nu gibt ist die wilde henne war zwar noch nie dort... müllner gasse oder so ist das
     
  9. sebastian32

    sebastian32 Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Salzburg
    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    409
    Erhaltene Likes:
    2
    Punkte für Erfolge:
    21
    Lokale, kenn ich leider keine.