Stundenhotels welches Hotel

Welche Hotels haben Zimmer mit Whirlpool?
Oder mit großer Badewanne?
Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?
Auch das SM-Apartment in den SCM-Apartments hat eine schöne, breite, große Wanne, in der man vorzüglich zu zweit sitzen kann.
Weiters hat zb das Urania-Zimmer mit der äh.. gelben Tapete und der "Steckdose"...:lalala: einen großen Whirlpool mit Unterwasserbeleuchtung in vielen Farben. :)
 
Ich muss imJuli geschäftlich nach Wien und würde dort im Motel One am Hauptbahnhof logieren. Ich hab kürzlich in einem Forum gelesen dass der Lift dort nur mit Key Karte funktioniert, was ich für Hotelbesuche nicht unbedingt brauchen kann ;). War von euch jemand dort kürzlich und weiß ob das stimmt ?
 
Das Hotel Odeon ist seit gestern geschlossen. Weiß vielleicht jemand über die Gründe bzw. Dauer Bescheid oder ob es für immer ist .... :(
 
Ich war letztens im Biedermeier Hotel im Sünnhof im dritten Bezirk, da es in der Goldenen Spinne nicht erlaubt ist, die Klimaanlage einzuschalten. Angenehm ist der Seiteneingang, dann muss das Mädl nicht an der Rezeption vorbei. Hat mir gut gefallen dort. Mitgebrachte Getränke kann man in der Minibar kühlen. Geraucht beim offenen Fenster und mit dem Vorhang verhindert, dass Rauch in das Zimmer kommt. Wenn man früh bucht kostet es 120,00. Also eigentlich nicht so teuer.
 
@ Analysator: Interessant ... am Telefon hebt niemand ab, auserdem war gestern zugesperrt.
 
In den Aufzug Schacht fällt man fast rein- Wasserschaden in Zimmer 13/14/16 baulärm...
Die renovieren gerade

Ich weiß, Gerüst, Aufzugschacht, Baulärm ... die renovieren schon seit Monaten, aber auf einmal geschlossen, ohne Hinweisschild ... scheint nicht alles planmäßig zu laufen :mad:
 
Hey Leute. Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Star Inn Hotel am Hauptbahnhof?
 
Hotel Urania ist zu empfehlen.
Hotel Urania

Das Odeon ist gut für kurze Mittagsdates.

Das Orient ist top und authentisch, die Spinne hat auch geräumige Zimmer.
 
Zurück
Oben