Stundenhotels welches Hotel

Liebe Leute!
Ich kann nur sagen ich suche auch immer etwas günstigeres.

Wenn du dich zumindest 2x in der Woche treffen möchtest dann geht das schon ganz schön ins Geld. (140,- pro Woche wenn du von der Spinne ausgehst)
Beide verheiratet, aber halt nicht miteinander, ist schon eine Sache wo du ein wenig sparen musst.
Sicher, eine kleine Wohnung ist da schon eine Option. Aber wie machst das mit dem Mietvertrag? Außerdem wo findest eine kleine Wohnung um wenig Geld? Das hätten wohl viele gerne.

Sauber sollte es sein, eine Dusche und WC brauchst ja auch.
 
was net was da so deppat ist. Is einfach simple Mathematik. X mal ficken im Hotel vs gemeinsames Einkommen minus Wohnungmiete geteilt durch verfügbare Fickzeit.
 
Ich muss noch auf eine gewisse Bestätigung (Like) warten. Wenn diese kommt, hat dein Satz was, denn dies ist eine Garantie. ;) :hahaha:
 
Ja, macht es (ich glaube, sogar hauptsächlich), und zwar zum selben Preis. Zimmer sind wesentlich schöner als im legendären alten Bauer - kein Vergleich.
P.S. Bin weder Inhaber noch Angestellter dieses Etablissments ;).
 
Hi,



man kann ja teilen. 4 - 7 Leute, jeder hat sei einen Tag die Woche. Da kann man sich sogar was Hübsches leisten, wenn die Miete durch 4 bis 7 geteilt wird.

LG Tom
Nur ist es schwer gleichgesinnte Paare, zu denen man auch noch Vertrauen hat, zu finden:unsicher:
Das ist doch eher eine Sache die man nicht so an die große Glocke hängen sollte.
 
meingottna, 3. Bezirk halt.... Kurzparkzone und ein, zweimal um den Häuserblock fahren. Oder eine der Parkgaragen, dann musst halt ein paar Gassen hatschen.
 
Zurück
Oben