Welches Gleitgel für Plugs und Dillatoren?

Mitglied #573692

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (85***)
Registriert
1.1.2021
Beiträge
35
Reaktionen
79
Punkte
136
Brauche bitte Tip von den Soundern / Harnröhredehnern!!
Welches Gleitgel verwendet Ihr?
Ich dehne seit vielen Jahren, habe aber mit Gleitgel auf Wasserbasis weniger gute Erfahrungen, da sehr schnell trocken und mega klebrig, nach kurzer Zeit hat es mit den Dilatoren / Plugs wegen "Trockenheit" nicht geklappt.
Dann bin ich auf das Lipogel von Dr. Wo... umgestiegen, ist normalerweise dazu da, wenn die Muschi zu trocken ist.
Es schmiert recht dauerhaft, finde es gut, nur löst sich das nicht so auf wie wasserbasierende, man muß also sehen, daß man danach die Nudel erst etwas ausdrückt und dann richtig Wasser läßt.
Mir wäre das auf Wasserbasis lieber, wie macht Ihr das aber dann, wenn Ihr einen Plug länger trägt??
 
Ich benütze bei meinem Spielpartner wenn ich mit Dilatoren spiele das von Pjur, hab damit die besten erfahrungen. Hoffe ich konnte Helfen.
 
Schon mal medizinisches Kathetergleitgel probiert?
Gibst im Netz zu kaufen und ist billiger wie alle Erotikshops. Bsp: Edosgel
 
Schon mal medizinisches Kathetergleitgel probiert?
Gibst im Netz zu kaufen und ist billiger wie alle Erotikshops. Bsp: Edosgel
ENDOSGEL, bereits in sterilen Spritzen aufgezogen, verwenden wir immer für Katheter, bzw. Soundingspiele, also in den diversen Harnröhren :cool: , hat sich sehr bewährt! Schmeckt aber nicht so geil, wenns dabei, danach ans Blasen oder Muschilecken geht!:giggle:!

Für Plug-Spiele ein bischen teuer - oder?
 
ENDOSGEL, bereits in sterilen Spritzen aufgezogen, verwenden wir immer für Katheter, bzw. Soundingspiele, also in den diversen Harnröhren :cool: , hat sich sehr bewährt! Schmeckt aber nicht so geil, wenns dabei, danach ans Blasen oder Muschilecken geht!:giggle:!

Für Plug-Spiele ein bischen teuer - oder?
Teuer ist relativ, aber es klebt nicht und ist sehr gleitfähig. Wir mögen es sehr, aber wir sitzen auch an der Quelle 😎
 
Für Dilatoren geht das Flutschi Orgy Oil perfekt. Bleibt stabil und hat keine bedenklichen Inhaltsstoffe.
 
Damit habe ich gute Erfahrungen, wenn ich mir anal etwas einführe (Dildo, Plugin).
Ich denke, dass das Kokosfett auch beim Einführen von Diktatoren in die Harnröhre gut brauchbar ist; ich werde das bald probieren und berichten.
.. und es klebt nicht, das find ich als Zusatz sehr nett.
 
Hi. Bin auch ein Fan von Penisplug und Katheter. Mag wer mit mir darüber schreiben?
 
Zurück
Oben