Nachtclubs Welcher Nightclub ist der Freihzügigste

Reaktionen
8
hi
Welcher Nightclub ist der Freizügigste.
Schmusen, gegenseitig ausgreifen,
Einfach in dem man sehr ungezwungen Spaß hat.
Wie Vulkano, leider geschossen.
Wo es die Frauen nicht so genau nehmen.
So wie früher in der Humboldstrasse.
w
Wäre nett für Infos.
Ciao
Hubsi

Jo Interessantes Thema

Leider werden die Mädchen immer Fauler , bei der anmache hatte vor ein paar Monaten ein Tolles Erlebnis im Diskret wo ich wieder einmal einen Glücksgriff gemacht habe , bei einen Gemütlichen Picolo polierte mir die kleine bereits im Lokal eine gute halbe stunde lang die Mandeln mit voller Hingabe . Und am Zimmer dann Woooo !

Leider ist dort der Service und das Personal sehr wechselhaft neulich wieder eine kommt zu mir schnauzt mich ohne Gespräch oder Begrüßung an ob ich einen Picolo zahle und verschwindet wieder ?

Besonders Geile Erlebnisse hatte ich in der Susi Bar in Wien wo es in der Bar bereits voll zur Sache ging und im Salambo in Vimperk wo ich auch mit zwei ein Gläschen getrunken habe die mich dann abwechselnd ordentlich in die mange nahmen .

Aber das sind halt schon Perfekte Erlebnisse , in letzter Zeit ist es schon schwierig noch Mädchen zu finden bei denen am Zimmer der Service noch so halbwegs Passt . Sprich Küssen ,Nf,und ein bisschen Einsatz .

Ps . Was ist mit dem Vulkano ? Habe auch schon gesehen das kein licht mehr ist .

Zurück
Oben