Swinger Welcher Club ist für einen in meinem Alter zu empfehlen

Mitglied #55

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2401)
Registriert
20.2.2003
Beiträge
214
Reaktionen
57
Punkte
31
wo man trotz aller vorhandenen Optik nicht gleich schief angeschaut wird.

Habe vor meinem Auslandsaufenthalt ( 2004 bis 2007 ) nur das Traumland, das le swing und eins im 7.Bezirk besucht.

Le swing war zwar immer mein Favorit, aber anscheinend mögen die nur Leute unter 35 damit deren Chemie stimmt.

Die Paradiessauna dürfte euren Posts nach mittlerweile recht abgewirtschaftet haben, obwohls zu Beginn recht passabel war.

Und das Traumland war eigentlich imme schon eine Notadresse. War immer irgendwie recht langweilig dort mit nur vereinzelten :anspritzen: +:poppen:

Welche Swingerclubs haben altersmässig auch gemischtes Publikum, wobei ich vorausschicken möchte, dass mich Oma-Sex absolut nicht antörnt.

Möchte nicht sinnlos Eintritt zahlen und dann vergrault werden.
Ist für einen Single nicht leicht, die Szene wieder up zu daten nach der langen Zeit.

Danke für nen guten Tipp
 
............vielleicht der Seniorenclub ? :mrgreen:

Nein, im ernst,.........das ist wirklich oft Glücksache,........Le Swing waren früher viel Junge, heute auch nicht mehr unbedingt, ist auch viel "Schrott" dort,..........einfach ausprobieren.
lg
El.G
 
............vielleicht der Seniorenclub ? :mrgreen:

Nein, im ernst,.........das ist wirklich oft Glücksache,........Le Swing waren früher viel Junge, heute auch nicht mehr unbedingt, ist auch viel "Schrott" dort,..........einfach ausprobieren.
lg
El.G

Hey, danke für den "subtilen" Seniorenclub - kann sicher mal ein Thema werden in ferner Zukunft.

Offensichtlich wird mir ohnehin nur das selber suchen über bleiben, sollten sich nicht doch noch einige Posts einfinden.
 
An Single-Abenden ist mir bis dato noch kein Club aufgefallen, wo überwiegend junge Leute unterwegs waren. Würde mal behaupten, du fallst nirgendwo auf.
 
@garfield
Wie ist denn so Dein Allgemeinzustand? Bist noch recht rüstig für Dein Alter, oder schon klapprig unterwegs - die Optik allein sagt nichts aus. Das ist wie mit einer alten Autokraxn, die kann man durch Neulackierung optisch auch Top herrichten. Ich will Dich jetzt nicht mit einer alten Autokraxn vergleichen, ist mir aber kein besserer Vergleich eingefallen.

Liebe Grüße vom Schlecksie
 
Bist noch recht rüstig für Dein Alter, oder schon klapprig unterwegs - die Optik allein sagt nichts aus. Das ist wie mit einer alten Autokraxn, ]

ist zwar eine männerrunde muß mich aber trotzdem zu wort melden
ihr jungen spunde glaubt ja wirklich ihr seid die besten schlechthin, aber du kannst mir glauben lieber hab ich sex mit einem ALTEN
als so einem ichbinderbeste junge der nur an seine befriedigung denkt
und wo du froh sein mußt das vielleicht gleichzeitig mit ihm kommen darfst.
 
Zurück
Oben