Welchen Fetisch, Neigungen oder Vorlieben habt ihr?

Zweiter Fetisch ist es wenn mir jemand auf den Schwanz spritzt und dann sein eigenes Sperma runter schleckt 😍
 
Habe in den letzten Jahren einen Feedee Fetisch entwickelt und dadurch (größtenteils absichtlich) circa 30kg zugenommen. Bin auf der Suche nach einer Feederin bzw einer Frau die auf dickere Männer steht. Meldet euch gerne.
 
Zu den Sachen, die ich geil finde und die ich als erotisch anregendes Zusatzprogramm bei lasziven Spielchen sehr liebe, gehören bestimmte Laute und Geräusche. :cool:

Spontan würde mir da vor allem das Fingerschnippen einfallen, wenn es von einer Lady mit betont frivol-verführerischer Ausstrahlung kommt. Das symbolisiert für mich irgendwie selbstbewußte Lässigkeit in einer Dosierung, die mich sehr anmacht. 😏 Wenn ich an der Dame sonst auch alles sexy finde, ist das das ideale Tüpfl auf den i.

Recht scharf macht mich und finde ich auch das Klacken von Schuhen (am besten Stiefeln), vor allem auf einem Parkettboden. Auch in dem liegt für meine Wahrnehmung ein starker Hauch von weiblichem Machtgefühl, das in mir tiefe Lustgefühle weckt. Wiederum auch hier: Wenn es mit dem Gesamtbild der Frau stimmig ist.

Ein drittes Klangbild, daß mich stark anfällig macht, schwanzgesteuert zu sein, ist das Rascheln einer Schnalle von einem geöffneten Gürtel, wenn die Lady ihre Jeans offen hat. Vor allem in Verbindung mit Schritten, die deutlich hörbar sind, wenn die Lady während ihres Verführungs-Trips herumspaziert, und aufgrund des auffällig lauten Schuhwerks keinesfalls in diskreter Manier, für mich unsagbar heiß! :cool:
 
Nicht wirklich einen „Fetisch“, eher eine Vorliebe. Und zwar für Frauen mit langen Haaren, zumindest bis zur Schulter. Da steh ich total drauf, und mit so Kurzhaarkopferl kann ich überhaupt nix anfangen.
Aber so schöne lange Haare die den Körper umspielen, die man gerne angreift, an denen man gerne riecht. Schmacht … 😍
 
Meine Liste ist nicht so lang ... hautenge Jeans ohne Slip (bei den Damen gerne mit Cameltoe), gespreizte pralle beringte Hoden, Vorsaft ohne Ende, sichtbare Geilheit.
 
ich steh total auf sehr dicke junge männer . wenigbehaart, schwanz glattrasiert, dicker fetter schwabbelbauch, dicke titten, dicke fettbeine. als beispiel der doughboy2001 auf yt. wenn ich so einen hätte - der müsste nie wieder seinen schwanz anfassen, ich saug ihm jeden tag die eier leer, würd ihm auch total gern am ganzen körper (auch rücken) glattrasieren. da würd ich vermutlich den ganzen tag mit einem gewaltigen ständer rumlaufen - er natürlich auch splitternackt bei mir. meine finger würden kaum von seinem schwanz loskommen, ich würd ihm ständig einen runterholen wollen sodaß er quasi einen dauerorgasmus hat. wow so ein typ wär was ;) ohne zu zögern würd ich ihn durchvögeln und auf oder in ihm abspritzen ;)
 
Weiss nicht ob es ein Fetisch ist ...aber ich bin selbstverliebt in meine Füße bzw Zehen ...liebe es mit ihnen zu spielen...auch an meinen Gegenüber ☺️☺️ mag es auch wenn sie verwöhnt werden...und das man verschiedene Varianten bzw Facetten damit bedienen kann ...von zart bis hart 😊😊😊😊
sexy Zehen! ☺️
 
Mit vorne super tief hängender Jeans einkaufen gehen, wo man den Venushügel und auch mehr sehen kann. Je nachdem ob mit oder ohne Gürtel an der Jeans
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte....
 

Anhänge

  • 20240318_222118.jpg
    20240318_222118.jpg
    206,2 KB · Aufrufe: 27
  • 20240318_222413.jpg
    20240318_222413.jpg
    223,3 KB · Aufrufe: 20
  • 20240318_221624.jpg
    20240318_221624.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 18
  • 20240318_214215.jpg
    20240318_214215.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 19
  • 20240318_223425.jpg
    20240318_223425.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben