Hostessen welche SW zum schmusen/kuscheln und ZK?

Mitglied #745683

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
8
Ich suche eine SW die auf kuscheln, schmusen und küssen steht. ich brauche jemanden mit dem ich langsam eine Verbindung aufbauen kann über zärtliche Intimität und keine die mir gleich ein Kondom überziehen möchte und ihren Hintern hinhält. eine die eine sanftere herangehensweise hat und es auch gerne macht.

habt ihr da Erfahrungen?

Ich suche eine SW die auf kuscheln, schmusen und küssen steht. ich brauche jemanden mit dem ich langsam eine Verbindung aufbauen kann über zärtliche Intimität und keine die mir gleich ein Kondom überziehen möchte und ihren Hintern hinhält. eine die eine sanftere herangehensweise hat und es auch gerne macht.

habt ihr da Erfahrungen?
Optische Präferenzen? Würde dir aber grundsätzlich eine (höherpreisige) Agentur empfehlen, die beraten dich und suchen da passende Date. Ahja und unbedingt eine Österreicherin, oder zumindest aus Mitteleuropa, da ist die Chance höher dass sie’s echt gerne macht und nicht (nur) des Geldes wegen oder gezwungen wird usw

habt ihr da Erfahrungen?

Bei Zoeteeny geht das sehr gut. Ein Traum diesbezüglich war auch die (hier im Forum nie erwähnte) kleine süße Laura in der Schüttelstraße, weiß aber nicht ob die wieder kommt (hoffentlich schon). Laura in der Gfrornergasse braucht man hier im Forum jetzt wohl nicht nocheinmal nennen. Ansonsten auch bei Mira, Hanna und auch Barbie bei den Models4You. Also wirklich drauf stehen tut eh keine, aber sie machen es.

Die beiden erstgenannten vermittel(te)n allerdings perfekt den Eindruck, als ob es echt wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Zoeteeny geht das sehr gut. Ein Traum diesbezüglich war auch die (hier im Forum nie erwähnte) kleine süße Laura in der Schüttelstraße, weiß aber nicht ob die wieder kommt (hoffentlich schon). Laura in der Gfrornergasse braucht man hier im Forum jetzt wohl nicht nocheinmal nennen. Ansonsten auch bei Mira, Hanna und auch Barbie bei den Models4You. Also wirklich drauf stehen tut eh keine, aber sie machen es.

Die beiden erstgenannten vermittel(te)n allerdings perfekt den Eindruck, als ob es echt wäre.
Besser kann man das wohl nicht zusammenfassen!!

habt ihr da Erfahrungen?

Dann solltest Du auch immer einen entsprechend längeren Zeitraum buchen.

"Langsam eine Verbindung aufbauen" und Zeitdruck vertragen sich nicht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ahja und unbedingt eine Österreicherin, oder zumindest aus Mitteleuropa, da ist die Chance höher dass sie’s echt gerne macht und nicht (nur) des Geldes wegen oder gezwungen wird usw
wenn sie es gerne machen soll muss du SW durch das Wort Freundin ersetzen, dass das von der Nationalität abhängen soll, kann ich nicht nachvollziehen..... grundsätzlich gibt es aus meiner Sicht 2 Typen von SW: die einen die es am liebsten total unpersönlich nur mit Genitalkontakt machen und schmusen, küssen total hassen und die anderen die froh sind wenn einer nicht nur rammeln will und hoffen dass das schmusen, küssen so lange wie nur möglich dauert um den Verkehr so kurz wie möglich zu halten oder ganz zu vermeiden...... mit schmusen, küssen, kuscheln habe ich sehr gute Erfahrungen mit Masha im Goldentime gemacht, wundern darf man sich aber nicht wenn die SW für küssen einen Aufpreis verlangt

danke! Zoeteeny wäre perfekt, macht aber AO was für mich abschreckend ist. würde sie nicht lecken wollen wo ein anderer Mann erst vor kurzem reingespritzt haben könnte, abgesehen von irgendwelchen Krankheiten. die anderen vorschläge klingen gut bis auf dass die von die erwähnte Laura derzeit nicht verfügbar ist. :)

habt ihr da Erfahrungen?
...und wenn du sie gefunden hast, dann musst du es nur noch auch gerne machen.

Vielleicht die Ines im Emotion Wellness zum schmusen/ und zum kuscheln die Iris im Laufhaus Juchgasse...

Dass SW ein Privatleben haben und dort eher nicht mit Kondom ficken ist dir hoffentlich bekannt und bewusst...
Ist trotzdem ein großer Unterschied ob's ein fixer Partner ist oder 10 random Freier am Tag, die deutlich umtriebiger sind.

Zum Thema: Lucy wäre hier mMn perfekt

Ist trotzdem ein großer Unterschied ob's ein fixer Partner ist oder 10 random Freier am Tag, die deutlich umtriebiger sind.

Zum Thema: Lucy wäre hier mMn perfekt

Der TS will eine SW, die CIP anbietet, nicht lecken, aber mit einer, die CIM anbietet, willst du ihn schmusen und küssen lassen? Ich weiß ja nicht....

Die in der Schüttelstraße hat auch AO angeboten, dürfte in dem Studio Standard sein.
Neben Laura aus der Gfrornergasse und Lucy, die beide echt toll sind (wobei es bei Laura nicht immer leicht ist einen Termin zu bekommen) kann ich auch noch die derzeit abwesende aber sicher bald wieder verfügbare Maria empfehlen, spricht gut Deutsch, küsst gern, vermittelt GF Feeling und bietet weder AO noch MV an.
Gute Erfahrungen habe ich auch mit Isabella gemacht, sie ist Österreicherin und versteht ihr Handwerk echt gut.
Die zwei für mich besten Küsserinnen sind leider nicht mehr verfügbar.

@Mitglied #364646 die Welt ist außerhalb der Saunaclubs doch ein bisschen bunter. Bei mir sind da schon durchaus andere SWs als die beiden von dir beschriebenen Typen unter die Bettdecke gekrochen. Im sehr positiven Sinn andere Typen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Emy im Laufhaus Vienna wärmstens empfehlen falls es auch eine schlanke MILF sein darf. Sie steht bei mir, was intensive ZK betrifft, deutlich vor Laura und Mira, bei denen ich auch schon mehrmals Ware.

war heute bei Barbie von model4you und sie war sehr gut beim GFS. hat bis zum Ende mitgemacht. viel gekuschelt, geschmust und dann auch Sex mit anschließendem Kuscheln. werde mir auch die weiteren empfehlungen hier anschauen. vielen dank dafür! :)

Emilia könnte dem Threadersteller gefallen.
Sie küsst hingebungsvoll, ist sehr zärtlich und kuscheln ist fein mit ihr.
Beim einfühlsamen Blowjob lässt sie sich ebenfalls Zeit, für manche ist das zu langsam, mir hats gefallen.
Wenn ich Lust auf Girlfriendsex habe, besuche ich sie manchmal. Sie hat mich noch nie enttäuscht.
Emilia ist eine ruhige, nette Person, drängt nicht auf einen schnellen Abschluss.
Sie ist eine anschmiegsame Lady, wer GFE sucht, ist gut bei ihr aufgehoben.

Emilia könnte dem Threadersteller gefallen.
Sie küsst hingebungsvoll, ist sehr zärtlich und kuscheln ist fein mit ihr.
Beim einfühlsamen Blowjob lässt sie sich ebenfalls Zeit, für manche ist das zu langsam, mir hats gefallen.
Wenn ich Lust auf Girlfriendsex habe, besuche ich sie manchmal. Sie hat mich noch nie enttäuscht.
Emilia ist eine ruhige, nette Person, drängt nicht auf einen schnellen Abschluss.
Sie ist eine anschmiegsame Lady, wer GFE sucht, ist gut bei ihr aufgehoben.
"Deswegen bin ich gar nicht guthe Sauspielerin sein!" I hau mi o.

Zurück
Oben