Welche Schuhe trägt Mann.....?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

welche Schuhe trägt Mann auf einer erotischen Party?

Die Kleidung reicht von Wetlook Hosen bis zu Lackpants.
Es wird getanzt und möglicherweise auch etwas mehr ....:lol:

LG erotic_feeling

Hallo Leute,

welche Schuhe trägt Mann auf einer erotischen Party?

Die Kleidung reicht von Wetlook Hosen bis zu Lackpants.
Es wird getanzt und möglicherweise auch etwas mehr ....:lol:

LG erotic_feeling

zum tanzen würd ich dir bequeme schuhe empfehlen .... ;)
und wenns mehr wird brauchst sicher keine schuhe mehr .... :daumen::mrgreen:

Ist wirklich nicht so einfach für einen Mann.
Die Badeschlapfen in den Swinger Clubs sehen absolut unerotisch aus.
Und wenn die Typen damit dann noch sehr geräuschvoll über die Gänge schlurfen, während man grad in einem "Zimmer" beschäftigt ist, dann ist das "schlapfende" Geräusch echt störend.
Aber was sieht zu sexy pants oder anderer erotischer Kleidung wirklich gut aus?
Am Besten noch barfuß, aber wegen der Hygiene würd ich auch nicht unten ohne rumlaufen.

Ist wirklich nicht so einfach für einen Mann.
Die Badeschlapfen in den Swinger Clubs sehen absolut unerotisch aus.
Und wenn die Typen damit dann noch sehr geräuschvoll über die Gänge schlurfen, während man grad in einem "Zimmer" beschäftigt ist, dann ist das "schlapfende" Geräusch echt störend.
Aber was sieht zu sexy pants oder anderer erotischer Kleidung wirklich gut aus?
Am Besten noch barfuß, aber wegen der Hygiene würd ich auch nicht unten ohne rumlaufen.

wie wärs mit weißen sportsocken im swingerklub? die machen keine geräusche und sind hyginisch ... :mrgreen::haha:

wie wärs mit weißen sportsocken im swingerklub? die machen keine geräusche und sind hyginisch ... :mrgreen::haha:

bääh, da kann sich man(n) auch gleich ein weisses Handtuch um den Bauch wickeln ..... kann gar nix, aber wirklich nix.

kommt auf die jahreszeit an ,im sommer sandalen im winter mung puzz oder wie die heissen 8-)

bääh, da kann sich man(n) auch gleich ein weisses Handtuch um den Bauch wickeln ..... kann gar nix, aber wirklich nix.

sind weiße sportsocken wirklich so unerotisch? kenn das nur von "2 and a half men" "mein cooler onkel charlie"

sind weiße sportsocken wirklich so unerotisch? kenn das nur von "2 and a half men" "mein cooler onkel charlie"

Weisse Sportsocken sind nicht nur unerotisch, sondern ein definitives Nogo. Es sei denn du heisst Roger Federer, dann drücke ich noch einmal ein Auge zu.

:daumen: :daumen: :daumen:

Ja da kommt Freude auf und beeindruckt mit Gewissheit jeden blinden Besucher und Gast. :haha: Solange Sie nich schon die zweite Woche angezogen Verwendung finden.

:hurra: :hurra: :hurra:

Noch einmal zum Abschluss:

Es war eine große Bandbreite an Fußbekleidung für die Männer auf der Party vorhanden. Von Badesandalen über Lackschuhe bis hin zu Springer- oder Cowboystiefeln.

Nach meinem Geschmack ist "normales Schuhwerk" bis zu den Stiefeln passend zu erotischer Kleidung beim Mann (zB Wetlook Hose) aber Badesandalen gehören in die Sauna.

Wir haben viel getanzt und auch wenns mehr wurde, haben die Männer die Schuhe nicht ausgezogen, warum auch? :mrgreen:

LG erotic_feeling

Wir haben viel getanzt und auch wenns mehr wurde, haben die Männer die Schuhe nicht ausgezogen, warum auch? :mrgreen:
Wenn man sich richtig geschnürte Springerstiefel davor noch ausziehen muss, dann trägt das nicht gerade zur Stimmung bei :)

Zurück
Oben