Welche Phantasien habt ihr?

ich werde von einem netten, gepflegten mann zu sich eingeladen. ich ziehe mich bei ihm um und er sieht mir zu.
dann fange ich an mich vor ihm zu streicheln und er holt seine schwanz raus und fängt zu wixen.
dann gleitet sein schwanz über meine nippeln und er kommt. sein sperma glitzert auf meinen brüsten und er leckt sie zärtlich wieder sauber
so lange bis ich komme.
 
Würde gerne bei einer Herrenrunde, mich sexy geben.Würde mich vor denen gern befriedigen,bzw lassen.Lasse mich gern anspritzen anpissen auch.
 
da ich sehr viele unausgelebte fantasien habe, ist es schwer alles auf den schirm zu bringen
mache die dinge im verborgenen, daher auch oft sehr schwer umzusetzen
aber
von einer TS mit schönen Schwanz und gepflegten Füssen bis zum spritzen gebracht zu werden - egal wie, ist ihre entscheidung - ist schon ein traum von mir
 
Ich in Halterlosen, Minirock und Bluse wehrlos, langsam entkleiden, Nippelspiele und Eichel reiben, bis ich flehe aufzuhören.
Plug, und weiter gehts, bis zum letzten Tropfen, und der Spielpartner seine Spaß hat. Sich dabei so in Extase versetzt das er selbst dabei abspritzt.
 
Hallo



Eigentlich recht einfach, aber auch sehr schwierig.

Einfach auch einen Gleichgesinden, mit Niveau zum realen treffen, und einfach mal schauen was passiert.

Aber eben nur einen DWT.
 
Ich in Halterlosen, Minirock und Bluse wehrlos, langsam entkleiden, Nippelspiele und Eichel reiben, bis ich flehe aufzuhören.
Plug, und weiter gehts, bis zum letzten Tropfen, und der Spielpartner seine Spaß hat. Sich dabei so in Extase versetzt das er selbst dabei abspritzt.
Das ließe sich ja machen, :love: :anspritzen:💦
 
...wenn du Spaß am Spiel hast, aber ich kann nichts versprechen 🤷‍♂️ wenn du mich entkleidest und ich halbnackt deinen Anblicken und... nicht wehren kann. Würde wahrscheinlich schon abspritzen wenn ich so da stehen muß :rotwerd:
Käme auf den Versuch an. Falls du es wirklich mal möchtest dann schreib mir eine PN.
 
Zurück
Oben