welche Paare/Männer von Paaren finden es auch geil und antörnend, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, währenddessen sie ihrem Mann einen bläst

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So viel Erfahrung an mmf haben wir noch nicht aber bei unseren Treffen ist es normal, dass sie einen Schwanz bläst während sie gefickt wird.
Aber das geilst Bild ist einfach wenn sie Doggie genommen wird und mich bläst. Zu sehen wie er sich an ihren Hüften fest hält und sie genussvoll fickt und dabei ihr Mund über meinen Schwanz gleitet ist einfach nur 😍
Eins der geilsten Gefühle beim 3er 🔥🔥🔥🥵

So viel Erfahrung an mmf haben wir noch nicht aber bei unseren Treffen ist es normal, dass sie einen Schwanz bläst während sie gefickt wird.
Aber das geilst Bild ist einfach wenn sie Doggie genommen wird und mich bläst. Zu sehen wie er sich an ihren Hüften fest hält und sie genussvoll fickt und dabei ihr Mund über meinen Schwanz gleitet ist einfach nur 😍
Das würde ich auch geil finden.

Also wir finden nichts aufregender als die Stellung kniend im Bett ich werde von hinten gevögelt und Blase meinen Mann den Schwanz während ich so richtig von hinten gefickt werde

Wenn ich mit 2 Bekannten MMF habe, dann möchte die Frau sehen wie ich ihn oder er mich bläst, während sie entweder von ihm oder mir gefickt wird. Das macht sie dann noch geiler

Also wir finden nichts aufregender als die Stellung kniend im Bett ich werde von hinten gevögelt und Blase meinen Mann den Schwanz während ich so richtig von hinten gefickt werde

Stimmt, finde es aber auch aufregend wenn mein Mann direkt die Aussicht auf meine Pussy hat und sieht wie der Fremdschwanz in mich eindringt

Zurück
Oben