welche Paare/Männer von Paaren finden es auch geil und antörnend, wenn die Ehefrau fremdgevögelt wird, währenddessen sie ihrem Mann einen bläst

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also wir machen das des öffteren, sie schmust bzw. bläst mir meinen schwanz, der nächste mann was dabei ist zieht sie an sich ran, schiebt ihr von hinten den schwanz rein und ich fingere sie zugleich hot für die lady ;)

Was hat es mit prüde zu tun wenn eure Frauen nur noch mit euch, aber mit keinem anderen Kerl vögeln wollen? Das sollte euch doch eher freuen. Oder läuft da auch nix mehr?

Es ist unglaublich aufregend, mitzuerleben, wie deine eigene Frau sich voller Lust hingibt – und dabei der Blick des anderen Mannes, der sie so offensichtlich begehrt. Dieses Gefühl muss man einfach erlebt haben. Und wenn dann noch schmutzige Worte ins Spiel kommen … unbeschreiblich.

Es ist unglaublich aufregend, mitzuerleben, wie deine eigene Frau sich voller Lust hingibt – und dabei der Blick des anderen Mannes, der sie so offensichtlich begehrt. Dieses Gefühl muss man einfach erlebt haben. Und wenn dann noch schmutzige Worte ins Spiel kommen … unbeschreiblich.
Meine 20cm vielleicht neben dir genießen?

Ich kann es richtig genießen, den Kleinen meines Mannes mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, während unser Freund mich mit seiner Lanze beglückt - wenn dann noch unsere Freundin mir die Nippel und den Kitzler reizt bin ich im sexuellen höchsten Himmel ;)

So viel Erfahrung an mmf haben wir noch nicht aber bei unseren Treffen ist es normal, dass sie einen Schwanz bläst während sie gefickt wird.
Aber das geilst Bild ist einfach wenn sie Doggie genommen wird und mich bläst. Zu sehen wie er sich an ihren Hüften fest hält und sie genussvoll fickt und dabei ihr Mund über meinen Schwanz gleitet ist einfach nur 😍

So viel Erfahrung an mmf haben wir noch nicht aber bei unseren Treffen ist es normal, dass sie einen Schwanz bläst während sie gefickt wird.
Aber das geilst Bild ist einfach wenn sie Doggie genommen wird und mich bläst. Zu sehen wie er sich an ihren Hüften fest hält und sie genussvoll fickt und dabei ihr Mund über meinen Schwanz gleitet ist einfach nur 😍
Ist nicht grundlos der Klassiker schlechthin 😉

Zurück
Oben