Welche natürlichen Potenzmittel gibt es?

Pinien Pollen, dazu noch ein Stück echter Schokolade und eine Vanilleschote!
Ist absolut ohne Nebenwirkung und hilft auf natürliche Weise.
 
Vorspeise Kressesüppchen- wenn du es magst, mit Radieschensprossen

Hauptspeise Spargel- am besten mit ein wenig Butter in Folie gedünstet-
Beilagen nach Wahl, nur nicht so fettig..

Nachspeise- Zimteis- mit echter Vanille wäre gut. Im Winter Lebkuchenparfait

Sonst- auf jeden Fall einen Hormontest machen. Und schauen, ob
ein Hormon fehlt, dann kannst unter Phytohormonen nachschauen,
was hilft.

Wenn du deiner Freundin etwas gutes tun möchtest- Damianalikör
braucht halt eine Weile um zu reifen.
 
Schlafentzug? Eier? ... Alter Schwede.

Es gibt einige sichere Tipps.
L-Arginin ist schon erwähnt worden.
Zink, kann man sich über Walnüsse natürlich zuführen.
Ingwer ist anregend.
Ausreichend trinken (kein Scherz).
Vor dem Orgasmus mehrmals ganz abstoppen und wenn man kurz vorm Abspritzen ist, Beckenboden anspannen, es zurückhalten und dann sollte richtig viel kommen.
 
Die Sachen von früher, wie Spanische Fliege oder Strychnin, sind vermutlich aus dem Grund aus der Mode gekommen, weil die wirksame und die tödliche Dosis relativ nahe beisammen liegen. Waren zwar natürliche und keine synthetischen Mittel, aber trotzdem relativ giftig.
 
Wasser, Wasser und gesunde Ernährung.
Sagte ich schon Wasser...?

Gesunde Ernährung und mäßiger Sport geben meiner Libido den Boost, gerade nach einer gemütlichen Joggingrunde bin ich immer spitz...
 
Wasser, Wasser und gesunde Ernährung.
Sagte ich schon Wasser...?

Gesunde Ernährung und mäßiger Sport geben meiner Libido den Boost, gerade nach einer gemütlichen Joggingrunde bin ich immer spitz...
Ich dachte schon ein paarmal, dass eine attraktive geile Joggingpartnerin praktisch wäre, mit der man sich gelegentlich ins Gebüsch zurückziehen könnte......
 
Eier! Eier tun der Mutti gut wenn sie Vati essen tut;)
..... und dann trägt er seine Eier zu einer anderen Henn' 😜😂
Wasser, Wasser und gesunde Ernährung.
Sagte ich schon Wasser...?

Gesunde Ernährung und mäßiger Sport geben meiner Libido den Boost, gerade nach einer gemütlichen Joggingrunde bin ich immer spitz...
... gibs zu!!
..... weilst den hübschen Joggerinnen hinterherspechtelst😂😜
 
Ich dachte schon ein paarmal, dass eine attraktive geile Joggingpartnerin praktisch wäre, mit der man sich gelegentlich ins Gebüsch zurückziehen könnte......

Schadet sicher nicht. Die sexuelle Spannung treibt einen an, man läuft schneller und ist danach geil. ;) win win.
War mal eine zeitlang mit einem süßen Mädel joggen. Leider immer eine Runde mitten in der Stadt, viel zu viel los :(
 
Zurück
Oben