Welche natürlichen Potenzmittel gibt es?

Ich würde öfters Krafttraining machen.
Zink Kupfer und Seleen als kapsel ab und an nehmen. Und regelmäßig wichsen. Du musst deinen kleinen Freund bearbeiten ansonten mal zu einem guten Urologen gehen.
 
Schmier den Schwanz mit Babyöl ein. Sorgt auch für Stehvermögen.
 
Halloo ich würde gerne meinen Schwanz wieder mehr Stehvermögen und Sperma gönnen,
weiß jemand was für Gemüse und Obst ich da kaufen soll damit das wieder besser klappt, bin kein Freund von Viagra unsw.
Danke im Voraus
👋🏻🚺
Also ich denke, dass der Ring da an deinem Penis dem Blutfluss ordentlich zusetzt.🙄
Da wird der Nagel, den du dir offensichtlich für besseres Stehvermögen in die Harnröhre geschoben hast, auch nix helfen. :mrgreen:
Und wenn du dir potenzsteigernde Wirkung durch Eisenzufuhr erhoffst... ahhm... ich glaub des verabreichst du dir besser oral🤦🏼‍♀️
 
Vorspeise Kressesüppchen- wenn du es magst, mit Radieschensprossen

Hauptspeise Spargel- am besten mit ein wenig Butter in Folie gedünstet-
Beilagen nach Wahl, nur nicht so fettig..

Nachspeise- Zimteis- mit echter Vanille wäre gut. Im Winter Lebkuchenparfait

Sonst- auf jeden Fall einen Hormontest machen. Und schauen, ob
ein Hormon fehlt, dann kannst unter Phytohormonen nachschauen,
was hilft.

Wenn du deiner Freundin etwas gutes tun möchtest- Damianalikör
braucht halt eine Weile um zu reifen.
👋🏻🚺
Mensch hört sich das lecker an!!
Was passiert, wenn des a Frau isst??😳
 
👋🏻🚺
Mensch hört sich das lecker an!!
Was passiert, wenn des a Frau isst??😳

Vor und Nachspeise wirkt sicher nicht abtörnend.

Nimm noch ein Steak (natürlich gutes Fleisch, guter Metzger) dazu, dann bist auf
der sicheren Seite. Es sei denn sie ist Vegetarierin. Und frag vorher wie sie es mag-
das Steak meine ich!
 
@Mitglied #179164 das Symbol "🚺" würd eigentlich bedeuten, dass ich, die Frau, schreibt... hmmm muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Und wir sind beide keine Vegatarier, also danke schön für den Tipp👍🏻
 
Spargeln
Vollkorn
Vitamin B, insb B12 Präparate
Dunkle Schokolade
Käse
Fleisch
Wechsel Sonne - Schatten
 
Zurück
Oben