Welche Männer onanieren in einer Beziehung?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch,

uns würde interessieren welche Männer in einer Beziehung onanieren?

onanieren oder Selbsbefriedigung? :fragezeichen:
also onanieren nicht da ich zu gerne Ficke mit meiner Frau :quickie:
aber SB natürlich auch das gehört dazu wenn sie nicht bereit ist oder abwesend. :rubbel:

alles klar ! :daumen:

Naja schon.
In Abwandlung eines Werbespruchs: "Für die kleine Geilheit zwischendurch."
Wenn ich jedesmal wenn ich geil bin eine Fickerei anzetteln würde dann tät ich ja zu gar keiner Arbeit mehr kommen....

Warum denn nicht?? Manchmal machts halt auch alleine Spaß...und das Vorspiel kann dann auch kürzer ausfallen :mrgreen:

Wir machen allerdings auch kein Geheimnis draus. D.h. wir erzählen uns das auch gegenseitig...was uns dann meistens auch schon wieder in fahrt bringt. :bananen:

lg
mamas_bad_guy

vor allem in anbetracht der tatsache, dass meine liebste es ganz wunderbar findet, wenn ich ganz nahe vor ihren augen wichse.

Grüß euch,

uns würde interessieren welche Männer in einer Beziehung onanieren?

ALLE! Und wenn nicht, wäre das für mich ein ernsthafter Grund zur Besorgnis!8-)

Kann mir ja auch niemand erzählen, dass es sich bei Frauen nicht genauso verhält!:)

Erklär mir doch bitte mal den Unterschied zwischen onanieren und Selbstbefriedigung!

Ich glaub der meint dass onanieren im weitesten bzw ursprünglich Sinne für Koitus Interruptus (abbruch bzw unterbrechung des GV) steht (biblischer herkunft).

Ich frage mich, was Onanieren mit Beziehung zu tun hat? Der einzige Unterschied ist wohl, dass mann in Beziehung nicht unbedingt alleine dabei ist und frau dann eine Ladung zB. auf ihren Brüsten vorfindet.
Ob nun Kopfkino oder reale "Unterlage", hat beides seinen Reiz.

Also ganz sicher mach ich das
Weil ich die Dame die ebensoviel Sex mag/braucht wie ich noch nicht gefunden habe

Zurück
Oben