Dominas Welche Lady ist für Anfänger in Wien zu empfehlen

Ja, die sieht auch nicht schlecht aus. Ist sie berührter, zumindest mit der Zunge, und was nimmt sie für eine Stunde?
 
Ja, die sieht auch nicht schlecht aus. Ist sie berührter, zumindest mit der Zunge, und was nimmt sie für eine Stunde?
Angeblich ist es ja (wieder einmal) neu übernommen und hat nichts mehr mit dem alten "Teppich-Studio" gemeinsam. Persönlich bin ich allerdings jedesmal skeptisch, wenn ich Studio Kreuzgasse lese. Aber vielleicht machst du ja gute Erfahrungen.
 
Wenn 250 eventuell fehlinvestierte Euro nicht so viel Geld wären müsste man dort ja fast wieder einmal eine Session buchen, um nach dem Rechten zu sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Lady Nicole, derzeit in Baden empfehlen. Sicherlich einer der schönsten und jüngsten dominas mit exzellentem Service!
 
"der schönsten"... gut, Geschmackssache...
Aber "eine der jüngsten"?. Was hat dich da bei der Beurteilung von den Fakten abgelenkt?
Von genau welchen Fakten?
Sie ist das erste Mal in Österreich, so viel ich Weiss, hab sie aber 4 mal in budapest besucht und die sessions waren jedes Mal wirklich gut.
 
Mit Fakten meinte ich, dass ich ihr die 29 halt schlichtweg nicht abnehme, sorry. Aber wahrscheinlich täusche ich mich und sie ist eine der Jüngsten.
Egal.
 
Sie sieht fast noch jünger aus. Also ausnahmsweise stimmt das Alter. :D
 
Hallo,

ich bin letzte Woche der Empfehlung bzgl. Lady Selina gefolgt und kann mich nur bei den Vorpostern bedanken!

Terminvereinbarung und Abstecken des Spielrahmens haben wirklich unkompliziert geklappt.
Lady Selina und mein Besuch bei Ihr selbst waren schwer in Ordnung, absolute Wiederholungsgefahr meinerseits.
Meine anfängliche Nervosität hat sie sofort erkannt und perfekt in Geilheit umgewandelt.


Max
 
Bin auch komplett neu auf dem gebiet was zahlt man so ca. bei lady selina für eine stunde oder kann jemand tipps geben für einen anfänger bei ihr?
 
Kann dir Mistress Alexa LaVey empfehlen, sag ihr aber im vornhinein dass du Anfänger bist. Dann ist sie sicher sanft ;)
 
Bei der Lady Selina, kostet was ich weiß die Stunde 150 Euro. Aber um sicher zu gehen, sie bitt anrufen oder ihr eine SMS schicken. Ihre Art NS zu spenden, wenn man das mag, ist unübertroffen. Wenn man ihr zirka sagt was man mag, hält sie sich auch daran, probiert aber manchmal auch ob sie ein bisschen weiter gehen kann. Aber sie weiß absolut was geht und was nicht. Sie ist einer der Menschen denen man wirklich vertrauen kann.
 
Zurück
Oben