Welche Kartenspiele kennt ihr, die man auch erotisch ableiten/spielen kann?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

wollte mal Fragen ob jemand ein Kartenspiel weis, welches man auf erotische weise ableiten kann. Oder gibt es nur die aus dem Erotik Shop?

Z.b Schnapsen pro Bummerl ein Kleidungsstück entfernen, UNO.... Aktionen bzw. Pflichthandlungen beim verlieren etc. ;)

Ich kann nur Mensch ärgere dich nicht anbieten.
Jeder spielt mit 2 Farben und immer wenn man sich mit einer seiner beiden Farben selber schlagen muss, weil man nicht anders fahren kann, muss man ein Teil ausziehen.
Und ja ich weiß, ist kein Kartenspiel.

ich glaub dazu hätte ich keine nerven, ich würd mich gleich nackert ausziehen um den anderen den wind aus den segeln zu nehmen :lol:

Haben heute ein Spiel in Arte X gekauft . Konnten nur 5-6 Spielzüge machen und die geforderten Aufgaben erfüllen :unsure:. Dann ist es aus dem Ruder gelaufen. Ein gutes Spiel aber leider für uns zu lang:rolleyes: LG PeMa

Ich kann nur Mensch ärgere dich nicht anbieten.
Jeder spielt mit 2 Farben und immer wenn man sich mit einer seiner beiden Farben selber schlagen muss, weil man nicht anders fahren kann, muss man ein Teil ausziehen.
Und ja ich weiß, ist kein Kartenspiel.

Vielleicht wäre auch ein Billardspiel ganz reizvoll, bei dem der Verlierer (oder für mich als Mann noch besser: die Verliererin) sich die Hose runterlassen muß. Oder sich wickeln lassen muß. Irgendwas kompromittierendes, was Überwindung erfordert.

Ginge bei einem Kartenspiel aber auch.

da fällt mir nur Strippoker oder auch BlackJack ein, wer verliert zahlt mit Kleidungsstücke und anschliessend mit erotischen Handlungen...

Hallo,

wollte mal Fragen ob jemand ein Kartenspiel weis, welches man auf erotische weise ableiten kann. Oder gibt es nur die aus dem Erotik Shop?

Z.b Schnapsen pro Bummerl ein Kleidungsstück entfernen, UNO.... Aktionen bzw. Pflichthandlungen beim verlieren etc. ;)

... Wenn'st um jeden Preis an Grund zum Hos'n obeloss'n suachst, kannst es a mit Kartenspielen versuchen.... Mit jedem, dessen Regeln du beherrschst....

Hallo,

:schulterzuck: Da kannst selber jedes Kartenspiel hernehmen und ableiten was du willst, egal ob Schwarzer Peter oder sogar die Regeln von Monopoly & DKT "verfeinern".

Lässt sich eh alles abwandeln. Da wird auch Mau-Mau einfach Hau-Frau.
Oder der Single holt sich in der Bar ein "U-No" und zuhause spielt er dann Mikado mit einem Staberl.. :verwirrt::pirat::p

Zurück
Oben