Dienstleistungen Diverses Welche girls sind in Linz? Und welche empfehlenswert?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

werde wahrscheinlich nächste woche mal kurz bei linz vorbeischaun, hat jemand ne ahnung wer dort ist?

welche ist empfehlenswert? :anspritzen:

danke
 
werde wahrscheinlich nächste woche mal kurz bei linz vorbeischaun, hat jemand ne ahnung wer dort ist?

no vielleicht kannst das a bissl genauer definieren, willst jetzt a List'n von ganz Linz haben, oder wie. Möchtest a Studio, oder möchtest an Club, oder, oder.....? :mauer:
 
die peepshow in linz...

da gibts ja nur eine soweit ich weiß...

anwesentheitsliste. wer gut wer schlecht ist...
 
:) Do bin i a bissl unaufmerksam gwesn, des Posting steht ja unter "Peepshow" - tschuldigung jamesbond.

Ja also diese Woche war Lenka da aber ich glaub die ist nächste Woche wieder weg und angeblich in der MG. Ansonsten aus heutiger Sicht schwer zu sagen wer da ist, Montag wird vielleicht eher möglich sein, die wechseln zum WE meistens.

Gruß
merkur2004
 
He, jamesbond , hab grad recherchiert, Lenka die ist in St. Pölten hat dort die Nr. 2, sie ist soviel ich weis Slovakin kann gut Deutsch ist 32 Jahre und eine geile Stute.
 
Studio Harmonie Wienerstraße 47 kann ich empfehlen. Wenn ich was Neues weis meld ich mich.

Gruß
merkur2004:)
 
Isabella die kleine blonde sehr geile titten hat sie und sehr grosse gutes service sauber riecht gut :mrgreen: :anspritzen: :poppen:
 
supi...

gibts welche aus der wiener ps szene?

HP haben die ja keine... :(
 
ja zum beispiel
Erika mit kleinen stockarsch ps-Mg
Loretta blond knackig geil nr 2 in der ps Mg
Paula blond naturgeil nr13 in der mg
nines dunkel sehr hübsch nett in der mg
Noemi,auch sehr süss:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :mrgreen:
 
Ist Lisa vielleicht in Linz? Die vermisse ich seit Monaten hier in Wien.
 
Meinte welche girls aus der ps szene von wien, arbeiten jetzt in linz? schlecht ausgedrückt sorry :mauer:
 
@ jamesbond

In Linz sind derzeit keine besonderen Mädchen.
Ein Mischung aus alten Abzock-Tussis und einigen jüngeren Mädels, die aber, leider, schon das Abzockspiel erlernt haben.

Habe dieses Monat schon 3 Damen in der Solo gehabt und ausser sehr überheblich ( wenig Service und viel Geld ) war eigentlich nichts zu erkennen.

Werde sicherlich dieses Monat auslassen.

Vorsicht übrigens vor den Nummern 1, 4, 8 und 9 !
Sie bescheissen genre in der Solo !!!!
 
@ jamesbond

In Linz sind derzeit keine besonderen Mädchen.
Ein Mischung aus alten Abzock-Tussis und einigen jüngeren Mädels, die aber, leider, schon das Abzockspiel erlernt haben.

Habe dieses Monat schon 3 Damen in der Solo gehabt und ausser sehr überheblich ( wenig Service und viel Geld ) war eigentlich nichts zu erkennen.

Werde sicherlich dieses Monat auslassen.

Vorsicht übrigens vor den Nummern 1, 4, 8 und 9 !
Sie bescheissen genre in der Solo !!!!

Hast du Namen?:fragezeichen:
 
Zurück
Oben