Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nenn ich nicht Gestik sondern Selbstbefriedigung.Mein Favorit ist der Griff in den Schritt mit Massage der Schamlippen und Kitzler .....

Wenn einmal kurz ist - dann würde noch nicht so weit gehen und es Selbstbefriedigung nennen ....Das nenn ich nicht Gestik sondern Selbstbefriedigung.
Geiles Zitat der Truppe - Kannte ich noch nichtDa geht aber einer ran
Erinnert mich an Monthy Pythons "The Meaning of Life"
Professor: "Watson, name two ways of getting vaginal juices flowing."
Watson: "Rubbing the clitoris, sir."
Professor: (nach einer fassungslosen, längeren Pause)
What is wrong with a kiss?! Ha?
Why not start her off with a nice kiss?
You don't have to go leaping straight for the clitoris like a bull at a gate!
Give her a kiss, boy!"
![]()

Der Film ist genial, auf youtube gibt es sogar den ganzen Film auf DeutschGeiles Zitat der Truppe - Kannte ich noch nicht![]()
Kenn ich nur von gewissen Männern, die sich vor dem betreten einer Disco noch die Hasenpfote zurecht rücken, damits a bissl was gleich schautder Griff in den Schritt
lass sehen![]()
total gerne![]()
Ich kann einen "gewissen Blick" aufsetzen, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass mein Göttergatte zur Verkehrsanbahnung ausrückt
lg gitti
Solang er ned gegen de Einbahn fährt und des no mit überhöhter Geschwindigkeit!...![]()
Ich kann einen "gewissen Blick" aufsetzen, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass mein Göttergatte zur Verkehrsanbahnung ausrückt
lg gitti
lass sehen![]()

Welche Geste macht Euch bei einer Frau an?
ich seh sowieso immer nur eine: Wackelnde, große Popos ... definitivMein Favorit ist der Griff in den Schritt mit Massage der Schamlippen und Kitzler .....
... gefolgt von Zuge auf Lippen kreisen ....