Dominas Welche dominante Dame ist für Anfänger geeignet?

Mitglied #301332

Aktives Mitglied
Reaktionen
535
Checks
1
Hi.

Ich möchte schon lange eine Domina besuchen, konnte mich aber nicht entscheiden welche der Damen am besten für Einsteiger geeignet ist.
Bin mir noch nicht zu 100% sicher worauf ich genau stehe bzw. wie weit ich gehen will/kann.
Reizvoll wäre jemand der mich zu einem Lustsklaven erzieht, wobei ich Zwangsentsamung als sehr tolle Erziehungsmaßnahme betrachte.

Könntet ihr mir helfen und ein paar Empfehlungen abgeben.

Ja Sie sieht wirklich toll aus.
Aber ich hatte mal bei ihr einen Termin ausgemacht und als ich zur vereinbarten zeit dort war stand ich vor verschlossenen Türen.

Vor der geschlossenen Tür stehen ist natürlich sehr ärgerlich. Hat sie denn gar nicht den Termin versucht abzusagen? Keine Rückmeldung? Das ist ein Hinweis auf Unzeverlässlichkeit. In Deutschland gibt es ein paar Damen die spezialisiert sind für Anfängereinschulungen. Meistens kann man das auch aus der Website der Damen herauslesen. Einfach mal ausprobieren, anschreiben, telefonieren und versuchen. Also, meine Erfahrungen sind vielfältig gewesen, leider waren auch viele Enttäuschungen dabei. Nicht aufgeben!

Ich war bis jetzt nur bei einer (3x mittlerweile) und ich muss sagen das sie sehr sehr gut und ganz besonders Vertrauenswürdig ist. Ich habe auch am Anfang geglaubt was ist wenn keiner aufmacht usw. aber "LadyRedSonja" ist eine super Frau, nimmt sich für dich Zeit und spricht mit dir was sie hat, macht, bespricht deine Wünsche usw., also echt super die Frau, kann ich nur weiter empfehlen, wenn du LadyRedSonja in die Suchmaschine eingibst sollte es gleich die erste Seite sein. Die Adresse weiß ich nicht mehr genau ist aber nicht weit weg von der Favoritenstraße (höhe Ubahn Station Taubstummengasse)

... aber "LadyRedSonja" ist eine super Frau, nimmt sich für dich Zeit und spricht mit dir was sie hat, macht, bespricht deine Wünsche usw.
mE hört sich diese frau gerne beim reden zu, was sich als ein bisserl anstrengend herausstellte. Aber sonst ist sie recht ok, nur bei mir keine wiederholungsgefahr

Mir hat es bei Lady Arina sehr gefallen, ich muss sagen sie weiß was sie macht, und dass macht sie sehr gut. Auch ist die Möglichkeit gegeben im Wald zu spielen, was mich aber jetzt nicht gerade aufbaut, ist mir einfach schon zu kalt., Aber wenn’s jemanden gefällt. Ich denke sie ist für Anfänger sehr gut geeignet, ich bin auch nicht so ein Profi und war sehr begeistert und werde wieder zu ihr kommen, leider hat es nur einen Haken meine Börse bremst mich immer wieder aus .. LEIDER :mauer: :mauer: Aber da bin ich glaube ich nicht alleine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben