Welche Datingseite seriös?

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hi. Welche Datingseite btw. App ausser die normalen wie Lovoo... gibt es für Erwachsene die seriös sind? Über die Kontaktanzeigen hier geht ja gar nix.
 
Was ist schon seriös? Mit Vermittlungsgarantie? Bemühe Dich halt, interessanter zu werden.
 
Hi. Welche Datingseite btw. App ausser die normalen wie Lovoo... gibt es für Erwachsene die seriös sind? Über die Kontaktanzeigen hier geht ja gar nix.
Jene die aktiv Werbungen in Zeitungen und Fernsehen schalten werden wohl zu den seriösen Unternehmungen zählen (aber sicherlich nicht zu den preiswerten).
 
Ich mein damit die Seiten wo man keine 50 Euro zahlt um 95% Fakes zu haben
 
Jene die aktiv Werbungen in Zeitungen und Fernsehen schalten werden wohl zu den seriösen Unternehmungen zählen (aber sicherlich nicht zu den preiswerten).
Nein. Es bescheißen mittlerweile alle.
Kaum ist ein Abo abgelaufen, bekommst am nächsten Tag eine Mail, die du natürlich nur dann beantworten kannst, wenn du das Abo verlängerst und dann meldet sich keiner mehr.
 
Es ist echt erstaunlich...
Real reisst man nichts, dann muß eine Datingseite her... Hier is ja bekanntlich Scheiße, weil die Weiber nur halb so willig sind, wie man glauben möchte...
Was nicht verwundert is, is ja auch keine Datingseite :)
Woanders is auch Scheiße...

Perfekte, willige Weiber muß die Seite her geben, aber natürlich alles freiwillig und UM GOTTES WILLEN kosten darf es nix :penguin:

Manche Menschen überschätzen sich einfach maßlos :bag:
Und wundern sich auch noch :kopfklatsch:
 
Es ist echt erstaunlich...
Real reisst man nichts, dann muß eine Datingseite her... Hier is ja bekanntlich Scheiße, weil die Weiber nur halb so willig sind, wie man glauben möchte...
Was nicht verwundert is, is ja auch keine Datingseite :)
Woanders is auch Scheiße...

Perfekte, willige Weiber muß die Seite her geben, aber natürlich alles freiwillig und UM GOTTES WILLEN kosten darf es nix :penguin:

Manche Menschen überschätzen sich einfach maßlos :bag:
Und wundern sich auch noch :kopfklatsch:
Und jetzt leg Dich hin und denk ans Vaterland...
 
Du weißt doch gar nicht welche Gespräche er geführt. Und warum es bis jetzt nicht geklappt hat. Gleich jemandem :kopfklatsch: zu zeigen ist auch nicht normal.
Ich finds ja wirklich nett, dass du dich solidarisch zeigst, aber Anfragen "wo was geht, weil hier geht ja gar nichts" zeugt nicht unbedingt von Eloquenz und den Willen jemanden auch kennenzulernen, bevor man ihn flachlegt... Das Ganze mit einer Prise "kosten derfs nix" is eben nicht mehr als ein "selber Schuld".
Wenn das für dich gut rüberkommt, seis dir unbenommen...
Wen auch immer so etwas anspricht, ich finds einfach nur traurig...
 
Zurück
Oben