Dienstleistungen Diverses Welche Damen bieten Sqirting?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal fragen ob jemand Damen kennt (Profi oder Amateur), die Sqirting anbieten?
Freu mich schon auf Euere Tipps!

Hallo - Tip dazu hab ich leider keinen für Dich, wäre aber auch an diesbezüglichen Aussagen sehr interessiert! ;)

wer infos haben will zu käuflichen Damen in Wien die squirten können bitte um PN

Ja stimmt 10 Tage auf Heimaturlaub laut tel. Auskunft dann aber wieder in Traun.

grundsätzlich kann jede frau squirten.
einzig zulassen muss man es.
es ist eine gewisse hemmschwelle die es da zu
überschreiten gibt.

ich habe es jahrelang unterdrückt und weiss erst heute
um wieviel schönes ich mich selber gebracht habe seit
ich es zulasse.

bussi
mia

ich werde es heute Nachmittag bei meiner bekannten wieder erleben dürfen, bei einem Geilen Sexnachmittag nähe Linz,
hätten noch platz für ein Pärchen.

"Welche Damen bieten Sqirting (sic!)?"

amüsante Fragestellung. Sie sollte eher lauten:

"Welche Herren bieten Squirting?"

Mal ganz grundsätzlich gesagt: Wer als Mann nach Damen fragt, die "Squirting" bieten sollte sich nicht weiter wundern, wenn er selten in den Genuß dieser äußerst geilen Sache kommt...

Ganz ohne ungut sein zu wollen, nur mal so zum nachdenken! ;-)

@Erdom_Siedev
Kann nur dazu sagen das ich eure Einstellung total unterstreichen kann, es ist wirklich eine sehr feine Sache wenn sich eine Frau total fallen lassen kann und Squirting genießen kann.
Leider sind die meisten Männer daran selber schuld wenn es nicht funktioniert, aus welchen Gründen auch immer.

lg
tom

Da macht ihr es euch ein bisschen zu einfach:
wenn die Dame spritzt dann natürlich aufgrund eurer überragenden männlichen Leistung, falls nicht, konnte sie sich einfach nicht fallen lassen...

Keine Bildung steht über der Einbildung!

"Welche Damen bieten Sqirting (sic!)?"

amüsante Fragestellung. Sie sollte eher lauten:

"Welche Herren bieten Squirting?"

Mal ganz grundsätzlich gesagt: Wer als Mann nach Damen fragt, die "Squirting" bieten sollte sich nicht weiter wundern, wenn er selten in den Genuß dieser äußerst geilen Sache kommt...

Ganz ohne ungut sein zu wollen, nur mal so zum nachdenken! ;-)

So so, das ist also nur eine "Leistung" des Mannes.

"wenn die Dame spritzt dann natürlich aufgrund eurer überragenden männlichen Leistung"

wenn du das anwenden der richtigen technik bereits als überragende männliche leistung betrachtest, dann ja.

"falls nicht, konnte sie sich einfach nicht fallen lassen..."

da stimme ich dir (fast) uneingeschränkt zu. siehe dazu auch das posting von mia_hot (die ja dann als frau vielleicht doch weiß, wovon sie spricht...):
"ich habe es jahrelang unterdrückt und weiss erst heute
um wieviel schönes ich mich selber gebracht habe seit
ich es zulasse."

vorausgesetzt die frau ist körperlich grundsätzlich dazu in der lage. was auf sehr viele, aber nicht auf alle, zutrifft. wobei da die wissenschaftlichen meinungen auseinandergehen. eben noch nicht ausreichend erforscht (insoferne widerspruch zu mias aussage. allerdings der einzige).
geht es beim squirting exakt um zwei dinge. und das ist jedenfalls völlig unstrittig:

1. richtige technik (@arno: keine überragende männliche leistung. einfach nur richtige technik...)

2. frau kann sich fallen lassen. @Arno: ja lieber arno, ob frau sich richtig (weißt du: richtig...) gehen lassen kann oder nicht, das hat dann schon auch mit dem mann zu tun. nicht jede ist in ihrer sexualität so weit, dass sie sich völlig hemmungslos frau, oder einfach geile sau, sein traut. und da "darf" man(n) dann schon dafür sorgen, dass frau eben genau das gelingt. jedenfalls meiner/unserer auffassung nach...
allerdings gibt es natürlich auch männer (und zwar nicht zu knapp) die sich selbst nur dann richtig gehen lassen können wenn frau - beispielsweise - squirting "bietet"... lol, ist das geil...

@schleckermaul72: "So so, das ist also nur eine "Leistung des Mannes." wäre fein, wenn du genau lesen würdest. Ich schrieb nämlich die Frage solle "EHER" lauten " Welche Herren bieten Squirting?" und nicht die Frage sollte "NUR" lauten.

ich wollte und will hier aber auch gar nicht den Oberlehrer spielen. machts einfach so wie´s glaubts und suchts weiterhin nach damen die "squirting" bieten. also ich an eurer stelle würde mir da eine aussuchen die diesen grüngelben squirtingbutton knapp oberhalb des bauchnabels hat. da braucht man nur draufdrücken. squirt by press sozusagen.... solls seit ein paar jahren auch in der funkvariante geben. kann man also beim webcam-chat betätigen....

in diesem Sinne nichts für ungut, aber das ist mir ein bissal zu blöd (aber mea culpa. in so einem thread sollte man erst gleich gar keine antwort posten...). jeder wie er möchte und euch allen noch eine gute Zeit.

Zurück
Oben