Welche Bodylotion?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Welche Bodylotion verwendet ihr?
Ich bräuchte eine, die schnell einzieht. Ich mag das schmierige Gefühl auf der Haut nicht.

Liebe Grüße
 
2-3x im Monat in die Sauna und dort Salz-Öl Peeling und/oder Honig-Kokosöl Oder mit Produkten von Lush ins Dampfbad....

Macht die Haut superzart.....

(Oder in Wien ins Aux Gazelles)

Apropos , ist eh wieder Zeit :)
 
Danke für die Erinnerung, muss mit Lush heute in die Badewanne
Ich hab eine Zeitlang beim letzten Saunagang eine bodymask von Lush verwendet...war mit Kleie und echtem damszenerrosen Auszug.... Das Ding selber hat gar nicht so gut gerochen, aber anschliessend hat die Haut von ganz tief innen einen ganz leichten, sanften Rosenduft gehabt....für Tage
 
Ich hab eine Zeitlang beim letzten Saunagang eine bodymask von Lush verwendet...war mit Kleie und echtem damszenerrosen Auszug.... Das Ding selber hat gar nicht so gut gerochen, aber anschliessend hat die Haut von ganz tief innen einen ganz leichten, sanften Rosenduft gehabt....für Tage
Ich habe es von meiner Chefin bekommen

Sauna ist mir zu heiß und zu :lalala:
 
Alverde bodylotion, naturkosmetik ohne silikon vom dm ( ich hasse es wenn man den plastikfilm auf der haut fühlt wie bei z.b. Dove ) ca 2,70€ :D
 
Ich habe das Gefühl, dass schnelles Einziehen wenig Wirkung bringt. Gerade im Winter bevorzuge ich Körperöle, auch wenn ich eine Zeit lang wie ein Spannferkel glänze
 
Zurück
Oben