Welche Blastechnik bevorzugt ihr?

Oder/und hier vielleicht zur Frages des Themas was schreiben? Gerne dürfen auch Männer was posten, die sind bei sowas ja auch mit dabei ;)

Ich liebe es wenn sie etwas Speichel im Mund zurückbehält, dann mein Rohr aufnimmt und während dem blasen meinen Schaft wichst.
Oft macht es micht geil wenn sie dabei mit der anderen Hand meine Eier drückt bzw. massiert.

Mal so, mal so. Je nach Tageslaune und Stimmung. Gibt so viele Varianten das es schade wäre, eine auszulassen.

Aus aktuellem Anlass.... weil gestern... :anspritzen:
Ich mache es am liebsten im Stehen vor ihr. Sie sitzt dabei auf dem Bett oder Sofa, ich stelle mich vor sie, und meistens schwinge ich ein Bein über ihre Schulter, sodass sie ihren Kopf an der Innenseite meines Oberschenkels anlehnen kann.
Dann stoße ich in ihre Backentasche, weil sie es nicht tief in den Hals verträgt... das ist dann eben der klassische Mundfick.

Sie hat es lieber wenn ich auf dem Rücken liege, sie auf mir hockt und selbst bestimmt wie tief und wie schnell.

Blasen geht nur mit den Lippen und mit der Zunge,Zähne haben da nichts verloren,bei mir jedenfalls.

Wir mögen es verspielt und exotisch und beziehen den ganzen Bereich vom Schambein bis Damm und ab und an auch den Po mit ein. Küssen, saugen, schlürfen, vibrieren, lecken, züngeln, lutschen und flattern mit der Schnutte und die Hände kommen auch immer zum Einsatz. Ab und an auch wärmer Tee, kaltes Sprudelwasser oder ein Pfefferminzbonbon.

Zuletzt bearbeitet:
Wir mögen es verspielt und exotisch und beziehen den ganzen Bereich vom Schambein bis Damm und ab und an auch den Po mit ein. Küssen, saugen, schlürfen, vibrieren, lecken, zügeln, lutschen und flattern mit der Schnutte und die Hände kommen auch immer zum Einsatz. Ab und an auch wärmer Tee, kaltes Sprudelwasser oder ein Pfefferminzbonbon.

Sehr lecker 😋 😋 😋

Zurück
Oben