Welche Analdusche würdeit ihr empfehlen?

ja, wird wohl das beste werden. wollte nur ein paar tipps für halbwegs gute "Geräte". Damit ich mir ein wenig die testerei erspare

Ich glaube, der TE hat klar gemacht, dass er nichts für die Dusche möchte :)
Dafür hab ich kein Verständnis. Mit der Dusche ist es völlig einfach und eine Handdusche ist fast überall, auch im Hotelzimmer, verfügbar.
Aber manche lieben es kompliziert.
Weil man mit der Dusche die Wassermenge nicht ordentlich kontrollieren kann. Deswegen lieb ich es kompliziert
na dann kauf dir ein Klistier. Bekommst beim DM mit 0,25l

Möchte mir eine Analdusche kaufen. Keinen Aufsatz für die Dusche. Welche Empfehlungen habt ihr?

Versuch es mit einem Irrigator, der kostet ein paar Euro und über Flüssigkeitsmenge und Höhe des Bechers (besser als Beutel, weil Veränderung der Wassermenge exakt beobachtbar), Durchlassmenge/-geschwindigkeit, Tiefe des Darmrohres und Körperposition, lässt sich die Höhe des Einlaufs (z.B. nur Enddarm) und auch sonst alles sehr genau und entspannt bestimmen. Einmal gut vorbereitet (dauert zwei Minuten) und eingestellt, musst du dich dann um nichts mehr kümmern. Außer darum, rechtzeitig aufs Klo zu kommen :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mit einem Irrigator, der kostet ein paar Euro und über Flüssigkeitsmenge und Höhe des Bechers (besser als Beutel, weil Veränderung der Wassermenge exakt beobachtbar), Durchlassmenge/-geschwindigkeit, Tiefe des Darmrohres und Körperposition, lässt sich die Höhe des Einlaufs (z.B. nur Enddarm) und auch sonst alles sehr genau und entspannt bestimmen. Einmal gut vorbereitet (dauert zwei Minuten) und eingestellt, musst du dich dann um nichts mehr kümmern. Außer darum, rechtzeitig aufs Klo zu kommen :lalala:
Hatte ich auch mal-geil wenn das Wasser langsam reintropft!

Zurück
Oben