- Reaktionen
- 12.522
Möchte mir eine Analdusche kaufen. Keinen Aufsatz für die Dusche. Welche Empfehlungen habt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaube, der TE hat klar gemacht, dass er nichts für die Dusche möchteZiehe / schraub einfach vom Duschschlauch die Handdusche ab und man hat eine perfekte Analdusche
Dafür hab ich kein Verständnis. Mit der Dusche ist es völlig einfach und eine Handdusche ist fast überall, auch im Hotelzimmer, verfügbar.Ich glaube, der TE hat klar gemacht, dass er nichts für die Dusche möchte![]()
In dem Fall kann ich dir keine Empfehlen, weil die reinigen nicht wirklich gut.Möchte mir eine Analdusche kaufen. Keinen Aufsatz für die Dusche. Welche Empfehlungen habt ihr?
Weil man mit der Dusche die Wassermenge nicht ordentlich kontrollieren kann. Deswegen lieb ich es kompliziertDafür hab ich kein Verständnis. Mit der Dusche ist es völlig einfach und eine Handdusche ist fast überall, auch im Hotelzimmer, verfügbar.
Aber manche lieben es kompliziert.
Wasserzähler auf die Leitung machen,falls liter wichtigWeil man mit der Dusche die Wassermenge nicht ordentlich kontrollieren kann. Deswegen lieb ich es kompliziert
KlarBisher noch keine klare Empfehlung für eine Analdusche, schade.
Ja aber warum probierst nicht einfach ein paar aus und dann siehst schon was für dich am besten passt?ja hab ich glatt übersehen.
Dafür hab ich kein Verständnis. Mit der Dusche ist es völlig einfach und eine Handdusche ist fast überall, auch im Hotelzimmer, verfügbar.Ich glaube, der TE hat klar gemacht, dass er nichts für die Dusche möchte![]()
na dann kauf dir ein Klistier. Bekommst beim DM mit 0,25lWeil man mit der Dusche die Wassermenge nicht ordentlich kontrollieren kann. Deswegen lieb ich es kompliziert
Siehst, das ist ein guter Tipp! Gibt's auch in der Apothekena dann kauf dir ein Klistier. Bekommst beim DM mit 0,25l
nur dort kostet es mehr als beim DM oder im Netz.Siehst, das ist ein guter Tipp! Gibt's auch in der Apotheke
Möchte mir eine Analdusche kaufen. Keinen Aufsatz für die Dusche. Welche Empfehlungen habt ihr?
Hatte ich auch mal-geil wenn das Wasser langsam reintropft!Versuch es mit einem Irrigator, der kostet ein paar Euro und über Flüssigkeitsmenge und Höhe des Bechers (besser als Beutel, weil Veränderung der Wassermenge exakt beobachtbar), Durchlassmenge/-geschwindigkeit, Tiefe des Darmrohres und Körperposition, lässt sich die Höhe des Einlaufs (z.B. nur Enddarm) und auch sonst alles sehr genau und entspannt bestimmen. Einmal gut vorbereitet (dauert zwei Minuten) und eingestellt, musst du dich dann um nichts mehr kümmern. Außer darum, rechtzeitig aufs Klo zu kommen![]()