Welche Accessoires bräuchte eure Sissy

Ja ein Käfig das ich nicht an meinen kitzler rumspielen kann ein anal plug ist was schönes da weiß man das was in die pomuschi gehört.
Auch schöne Dessous und halterlosse strümpfe gehören für mich dazu man will ja auch gefallen und den Mann heiß machen. 🔥
Auch ein Knebel könnte wichtig sein das es nicht zu laut wird im Schlafzimmer

mich würde konkret interessieren wie man den anlegt / finde es sehr sexy / will auch sowas
is so eine art kleine schale in die die eichel reinkommt und zurück in den bauchraum gedrängt wird. das selbe, als würdest du mit dem finger deinen schlaffen schwanz reindrücken bis er weg ist. den rest macht dann der bügel, der deine eier teilt und eben so schön aussehen lässt.
bussi yulia

Anhänge

• ACC_fem-tool.jpg
    ACC_fem-tool.jpg
    484,7 KB · Aufrufe: 73
Früher hatte mich meine Eheherrin öfters als Zofe eingekleidet. In letzter Zeit weniger. Kürzlich kam sie mit einer Schachtel aus dem Keller und sagte zu mir, sieh mal was ich gefunden habe. Zum Vorschein kam das Mini-Zofenkleidchen aus schwarzem Lack, das Häubchen, die Schürze, die ellbogenlangen Lackhandschuhe, die Halterlosen und die schwarzen Lackpumps mit ca. 4 cm Absatz. Kurzerhand sagte sie, komm zieh es an.
Zuerst kam aber noch das Make-up (Lidschatten, Wimperntusche, Lippenstift in dezentem Rot). Halsband und KG trage ich sowieso immer.
Dann das Lackkleidchen, die Schürze, die Halterlosern, das Häubchen und zum Schluss die Handschuhe. Keine Unterwäsche. Sie war hell begeistert und stellte mich vor den Spiegel damit ich mich begutachten konnte. Sie meinte, den Rest des Tages darfst du so bekleidet bleiben und es wird weitere Tage geben die du wieder als Zofe verbringen wirst. Nachteil von Lackbekleidung, es wird richtig warm darunter aber ich liebe das Anfassen des kühlen Materials und das Knistern bei jeder Bewegung.

Zurück
Oben