Privat Diverses Weisssenbachtal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Würde gerne mal mit meiner neuen Freundin am Attersee fahren.Habe schon einiges uber das Weissenbachtal gehört.Gibt es da bestimmte Treffs wo sich Pärchen treffen.Wann und Wo.
Wenn jemand etwas Erfahrung hat bitte um Antwort:bussal:

Hallo
Würde gerne mal mit meiner neuen Freundin am Attersee fahren.Habe schon einiges uber das Weissenbachtal gehört.Gibt es da bestimmte Treffs wo sich Pärchen treffen.Wann und Wo.
Wenn jemand etwas Erfahrung hat bitte um Antwort:bussal:

MEISTENS zum Wochenende. GERAD

die Suchfunktion benutzen würdest, findest du 8 Threads die sich um das Weissenbachtal drehen. Da steht alles drin was du wissen mußt. Einfach mal lesen. :daumen:

hallo
also ich wohne in der nähe des weissenbachtales und komme auch gelegentlich dorthin, es ist ganz wichtig dass ihr euch ein schönes wetter aussucht und natürlich erhebt sich die frage, was ihr euch erwartet bzw. was ihr euch vorstellt. wenn ihr nähere infos wünscht, schreibt mir ein mail an

email adresse gelöscht. und für kontaktanzeigen
gibts hier eine eigene rubrik...
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

ich werde euch alle infos geben die ich dort erfahren habe. ps: ich bin 48/184/76 mit sehr sportlicher figur, alleinstehend mit einer wohnung in der nähe, für jeden sexuellen spass zu haben, ansehnlich, rasiert und diskret - liebe grüsse

wenn´s Euch beim sonnenbaden nicht stört das dauernd gaffende Männer vorbeilaufen,die bei der kleinsten Berührung deiner Partnerin den Schwanz zu rubbeln beginnen,und sich im Umkreis von wenigen Metern um Euch herumscharen, dann seid Ihr im Tal richtig....
Leider sind immer mehr Solomänner unterwegs,....wir hätten ja auch nichts dagegen wenns wenigstens attraktive wären....
aber es laufen durchwegs 50+ herum,mit Bierbauch und Glatze....
Weissenbach - NEIN Danke

Ja es gibt gewisse Bereiche im Tal die da sehr ...ähm...freizügig sind. Die muß man allerdings wissen und ich werde jetzt sicher keine genaue Ortsbeschreibung hier reinstellen weil sonst, wie mein Vorposter schon bemerkte, es dann immer mehr wixgeile Solomänner werden sodaß du irgendwann vom Ufer bis zum Bach gar nicht mehr durchkommst...

Hallo,
Auch wir haben leider mit dem Weißenbachtal sehr schlechte Erfahrungen!
Obwohl dieser Ort ansich der nackte Wahnsinn ist!
Es gibt wohl kaum einen schöneren fkk platz. Doch leider zerstören sehr viele aufdringliche Männer dieses erotische flair.
Also uns sieht man dort nicht mehr!

Bin zwar noch nie dort gewesen,habe aber gehört das sehr aufdringliche Männer dort sind !!
Man könnte sich ja etwas ausmachen um sich zu treffen.

Zurück
Oben