Dienstleistungen Diverses weisser schimmel

Mitglied #54822

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.030
hallo zusammen kennt jemand diese frau im weissen golf die einmal in regau, weissenbach,... umhersteht oder weiß was sie will,macht? dachte es sei ein mann ist aber eine frau und hat am auto hinten weisser schimmel stehen

hallo zusammen kennt jemand diese frau im weissen golf die einmal in regau, weissenbach,... umhersteht oder weiß was sie will,macht? dachte es sei ein mann ist aber eine frau und hat am auto hinten weisser schimmel stehen

war es nicht ein cremefarbener nissan? komisch. weil den hätt ich schon gesehn. und ich glaube es war eine frau, die aussah wie ein mann, der aussah wie ne frau, die aussah wie ein mann, der aussah wie eine frau. bin mir aber nicht mehr sicher.

immer diese Verarschung :mauer:
Kann ja auch ein Hengst sein der aussah wie ein Schimmel:fragezeichen:

WANTED:

Ein Mann, der aussah wie ein Hengst, der aussah wie ne Frau, die aussah wie Schimmel, der aussah wie ein Golf.

Passt des jez so?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Meint ihr nicht, dass das schon ein wenig zu persönlich wird, wenn man auf ein Auto mit diesem markanten Symbol hinweist? :nono:

Wenn die Beschreibung des Autos so genau erfolgt, kann es leicht erkannt werden und dem Besitzer, bzw. der Besitzerin Unannehmlichkeiten bereiten.

Warum gebt ihr nicht gleich das Kennzeichen durch, damit es die Nachbarn, der Arbeitgeber, Freunde, Bekannte und Verwandte wissen, was er/sie in /seiner/ihrer Freizeit so treibt. :fragezeichen:

Zurück
Oben