Outdoor Weißensee baden

Ich stelle dann die genauen Geodaten ein.

Sollte jemand vor Ort sein, sollte es unter Erwachsenen möglich sein, sich per PN zu verständigen.

Nur mal so bemerkt 😉

Was @Mitglied #667269 meint, ist, dass man beim Weissensee immer „Ostufer“ (Strandbad Weißensee, Nähe Stockenboi) oder „Westufer“ (Praditz/Techendorf) angeben muß, da es keine direkte Verbindung am Ufer gibt.

Die Fahrzeit mit dem Auto von Ost nach West ist nämlich 1 Stunde (über Autobahn A10, Spittal/Drau, Greifenburg), die Gehzeit 4.5 Stunden, mit dem Fahrrad sind es 2 Stunden (über Bodenalm), mit dem Schiff (7 Stationen/Halte) 1 Stunde.

Also treffen/besuchen geht sinnvoll nur, wenn man auch am selben Ufer ist.

…sollte es unter Erwachsenen möglich sein, sich per PN zu verständigen.

Ich hoffe, das auf dieser Seite hier sowieso nur Erwachsene mitlesen.

Wir sind auch manchmal oben. Aber nur Ostufer, weil von Villach näher. Kontakte sind immer willkommen.

Was @Mitglied #667269 meint, ist, dass man beim Weissensee immer „Ostufer“ (Strandbad Weißensee, Nähe Stockenboi) oder „Westufer“ (Praditz/Techendorf) angeben muß, da es keine direkte Verbindung am Ufer gibt.

Die Fahrzeit mit dem Auto von Ost nach West ist nämlich 1 Stunde (über Autobahn A10, Spittal/Drau, Greifenburg), die Gehzeit 4.5 Stunden, mit dem Fahrrad sind es 2 Stunden (über Bodenalm), mit dem Schiff (7 Stationen/Halte) 1 Stunde.

Also treffen/besuchen geht sinnvoll nur, wenn man auch am selben Ufer ist.

Ich hoffe, das auf dieser Seite hier sowieso nur Erwachsene mitlesen.

Wir sind auch manchmal oben. Aber nur Ostufer, weil von Villach näher. Kontakte sind immer willkommen.
Wir werden am Westufer sein 👍🏻

Zurück
Oben