Outdoor Weissenbachtal 2010

Mitglied #71285

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Salzburg (50**)
Reaktionen
11
Hat irgendjemand ´ne Ahnung, was mit dem Weissenbachtal los ist?
Ist die Location durch den Radwegbau hinfällig geworden??? :fragezeichen:

Hinfällig ist übertriebn, aber teilweise "Eingeschränkt". Da der Radweg sehr nahe an diverse Plätze reicht. Im Moment ist es sehr einsehbar, wird besser wenn die Bäume und Büsche austreiben.

Wer will denn jetzt um diese kalte Jahreszeit schon im Weißenbachtal Spaß haben? Da holst dir ja höchstenst Frostbeulen!

Nachdem ich heuer schon einige Male dort war, weis ich, wenn man (Frau) zusammenrückt gibt es maximal Beulen. Frost nur bei Frust.

Nachdem ich heuer schon einige Male dort war, weis ich, wenn man (Frau) zusammenrückt gibt es maximal Beulen. Frost nur bei Frust.

Also, ich muß zugeben, mir ist´s noch zu frisch! :affe: Mal schauen, was das WE bringt! Soll ja schließlich wärmer werden. :winner:

Also wir waren am sonntag im wbt und es war echt nett.
Auch viele paare und echt nette, abstandhaltende solo-männer waren anwesend - einfach angenehm.
Der radweg stört schon ein wenig da die gemeinde den alten verbindungsweg durch den wald dafür verwendet hat.
Ziemlich breit ausgebaut berührt er viele stellen die man früher uneingesehen benutzen konnte.
Trotzdem bleiben viele zahlreiche plätze übrig - meint sunshinelady (ehemals LadySunshine)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn´s Wetter Passt, werde ich mit meiner Holden auch wieder mal die Sonne genießen! Freitag oder Samstag haben wir mal angepeilt.

Ich hoffe, die "Aufdringlichen" :affe:sind etwas weniger geworden. Zuseher sind ja erwünscht, aber wenn mir einer direkt vor den Augen mit dem Schwanz wedelt, na ja, ich mag´s halt nicht! :hau:

ja wollen evt auch die tage wieder mal hinfahren ! und ja muss dem vorredner recht geben sie überzuckern es einfach nicht die körper bzw zeichensprache, wenn es gewollt ist dann wird man sie eh zu sich ran lotsen ggg

ja wollen evt auch die tage wieder mal hinfahren ! und ja muss dem vorredner recht geben sie überzuckern es einfach nicht die körper bzw zeichensprache, wenn es gewollt ist dann wird man sie eh zu sich ran lotsen ggg

Vollkommen Richtig! :daumen:

Wenn jemand an solche Orte geht, dann hat er ja nichts gegen Spanner und ev. auch mehr! Aber wenn´s zu aufdringlich wird wird´s uninteressant! :evil:

Ich mag es jedenfalls nicht, wenn die Spanner auf unserem Handtuch stehen und mit Ihren Schwänzen wedeln! :grantig:

Also, ein bissi Abstand und Respekt wär nicht schlecht! Dann wäre sicherlich bei Einigen mehr drinnen! :lol:

ich bin von 10. bis 17.07. im Urlaub in Unterach. Werde mir bestimmt auch das sagenumworbene Weissbachtal anschauen :-)

ah na toll und da kommst gar nicht bei uns auf an griller vorbei ???? oder auf a cafetscherl gggg

sorry blöde frage aber wo ist das ganze und wie findet man die besagten stellen wo sich was tut.
wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte .
am besten wohl per PN damit nicht gleich ganz österreich dorthin unterwegs ist !

DANKE

ja bitte wir hätten auch mal intresse kann uns jemand erklären wo im wbt das alles ist ?????? bitte freue mich auf ne pn
danke

sorry blöde frage aber wo ist das ganze und wie findet man die besagten stellen wo sich was tut.
wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte .
am besten wohl per PN damit nicht gleich ganz österreich dorthin unterwegs ist !

DANKE

Hallo!

Das WBT ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, war eh schon ganz Österreich dort!
Nun, im Ort Weißenbach Richtung Bad Ischl/Gmunden einbiegen, beim Schotterwerk vorbei, und bei gedachtem Straßenkilometer 1.8 (der fehlt nämlich) wo die Autos links und rechts der Straße parken, dort geht man rechts ca.150 Meter ins Gelände bis zum Bacherl. Und genau da beginnt das Gebiet Bachaufwärts.
Aber es gibt bessere Gelegenheiten sich outdoor zu vergnügen, als das WBT.

Grüße an ALLE!

Hallo Stromfahrer,
danke für die Beschreibung. Kannst du uns noch deine besseren Gelegenheiten auch noch nennen ?

danke Jürgen

Werden das gebiet heute mal begutachten und sehen was s o los ist gg und hoffen das das wetter mitspielt !

Also gestern waren wir im wbt und müssen sagen war echt super.
Komischer weise sehr viele Jüngere leute gestern, einpaar alte aber die waren dieses mal echt dezent und zurückhaltend !
Der Radweg stört überhaupt nicht wenn man unten am "bacherl"liegt
Das einzige was wir schade fanden das wir das einzige Paar gewesen sind gg
Es kam dann zwar ein Pärchen am späteren nachmittag dazu, aber die zogen sich nicht mal aus beim sonnen.

Der Unterschied zum waldbad ist einfach das man imWBT auch einfach seinen spass haben kann ohne das man sich irgendwo ins Gebüsch verziehen
muss.
Also sobald es sich zeitlich ausgeht werden wir sicher wieder ins WBT fahren

Also ich bin vom 03. bis 17. Juli am Mondsee auf Urlaub, also nur ein paar Meter vom Weissenbachtal entfernt. Bin begeisterte FKKlerin und das ganze Jahr am Reisen zu schönen Plätzen. Im September gehts nach CDA, für November steht Gran Canaria schon auf der Habenseite. Suche in diesem Forum nette Pärchen für Outdoorspass zu dritt im o.g. Zeitraum Region Mondsee. Freue mich auf ehrliche Antworten. Gerne auch weitere Outdoortipps in der Region, war noch nie dort. LG, Johanna

Zurück
Oben