Weiße Zähne!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, wie kriegt man strahlend weiße Zähne?

Ich lege sehr viel Wert auf mein Äußeres, meine Zähne schauen nicht schlecht aus, aber ich bin nicht zufrieden, obwohl ich sicher weißere Zähne habe, als die meisten anderen. Ich möchte aber auffällig weiße Zähne haben.

Ich putze natürlich wie viele andere Menschen auch 2 bis 3 Mal am Tag (Zahnpasta: Colgate) meine Zähne und benutze zusätzlich auch noch Perlweiss.

Habe auch schon Salz und Backpulver und verschiedene andere Prodkukte (z.B. Hollywood-Zahnpasta oder so ähnlich) verwendet.

Ich habe aber keine Lust beim Zahnarzt für das BLEACHEN € 200-300 hinzublättern.

Habe mir jetzt bei EBAY so ein Zahn-Bleaching-Gel gekauft (zum 2. Mal - beim ersten Mal vor ca. 1 Jahr war ich nicht zufrieden).

http://cgi.ebay.at/Zahn-bleeching-G...dZViewItemQQptZZahnpflege?hash=item563a128a02

Meine Frage ist, was macht ihr, um weißere Zähne zu kriegen?

Was verwendet ihr?

Ich frag mich immer wieder, was Menschen an unnatürlich weissen Zähnen schön finden...

Da die meisten im Handel erhältlichen Aufheller nur die Vorderseite der Zähne aufhellen und dann die dunklere Zahnrückseite durchscheint und somit das Ergebnis beeinträchtigt, wird dir wohl nicht viel Anderes übrig bleiben, als das bleachen beim Zahnarzt zu bezahlen.

Der Verzicht auf stark färbendes wie Zigaretten, Kaffee, Schwarztee usw. hilft dann, das Ergebnis länger zu halten.

die von dir genannten pasten,helfen gerademal um kleinere verfärbungen, die vom kaffee, tee, zigaretten und rotwein kommen zu minimieren.
um ein wirklich perfektes und vorallem unnatürliches ergebnis zu erzielen, bleibt dir der weg zum zahnarzt nicht erspart, der dann bleacht.
eine andere methode wären dann noch die veneers, wie sie die stars und sternchen anbringen lassen... optimales ergebnis,dauerhaft, teuer und nicht wirklich nötig;)

beim backpulver und auch den anderen abrasiven pasten, sollte man einfach bedenken, dass sie den zahnschmelz angreifen, bzw. aufrauhen.
ich würde mit solchen methoden sehr vorsichtig sein und sie nicht zu oft anwenden.
der schmelz wird angerauht und die zähne können mit der zeit empfindlich auf kälte und wärme reagieren. im schlimmsten fall, kann nach sehr langer zeit auch schneller karies entstehen.
ich empfehle daher, wirklich vorsicht und regelmässiges aufragen von fluoridgels

weisse zähne sind halt optisch sehr schön, nur jeder hat nicht von natur aus diese weissen beisserchen. ich bin auch der meinung, dass die zahncremes und die ganzen produkte nur kurz helfen. der effekt hält nicht lange. manchmal reicht einmal die woche in solarium gehen, wenn man dünkler ist wirken die zähne optisch weisser..
aber wenn du dieses hollywoodweiss willst dann kann dir nur der zahnarzt helfen. und glaub mir 200-300 ist noch guter preis..​

also wenn du gesunde zähne haben möchtest, würde ich das bleaching nicht machen lassen. der zahnschmelz wird dermaßen aufgerauht, dass deine zähne für karies praktisch freizugänglich sind. was sagt dein zahnarzt, zu deinem wunsch nach strahlend weißen zähnen??
er sollte dich über die folgen eines bleachings bzw bleaching-mitteln aufklären!
wie schon in den oberen postings erwähnt müsstest du dann auf tee, kaffee, zigaretten, rotwein usw verzichten oder in geringen mengen konsumieren!

p.s.: zahnschmelz bildet sich nicht mehr nach!!!!!

Also ich hab es mit meinen Zahnarzt gemacht. Hat mir eine Schiene angefertigt und ich habe das ganze selbst zu Hause gemacht. Nach allen 3x musste ich zum Zahnarzt um die Farbänderung zu kontrolieren.
Nach 7 Behandlungen hatte ich schön helle Zähne (natürlich weiß ,kein Schauspieler-weiß) Kosten 280 .- . Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine Bekannte hatte in Ungarn 2 Behandlungen um je 45.- Euro und hatt sehr strahlend weiße Zähne, welche aber sehr unnatürlich wirken.

weisse zähne sind halt optisch sehr schön, nur jeder hat nicht von natur aus diese weissen beisserchen. ich bin auch der meinung, dass die zahncremes und die ganzen produkte nur kurz helfen. der effekt hält nicht lange. manchmal reicht einmal die woche in solarium gehen, wenn man dünkler ist wirken die zähne optisch weisser..
aber wenn du dieses hollywoodweiss willst dann kann dir nur der zahnarzt helfen. und glaub mir 200-300 ist noch guter preis..​

deinem posting stimme ich nur zu;)
die weissen zähne, die man sich von einem bleaching wünscht, sind im normalfall eine A1, das ist das weisseste zahnweiss, welches es gibt und das haben nur kinder!
es mag zwar chic ausschauen, weil soviele stars und sternchen das auch haben, aber die bleachen eigentlich selten bis nie.
dort werden veneers angebracht, das heisst, keramikschalen, die auf die zähne angebracht werden.
kostet ein vermögen und ist einfach nicht wirklich nötig, da es nicht natürlich ist, solch weisse zähne zu haben;)

und wie schon erwähnt, 200-300 euro ist ein guter preis für ein bleaching.
dort wo ich zuletzt gearbeitet hatte, verrechneten wir ca 600 euro und das lag im rahmen;)

Abgesehen davon das die 2-300€ wohl mittel- bis spätestens langfristig billiger kommen als immer wieder 5-20€/"Sitzung" auszugeben...(?)

Hi, wie kriegt man strahlend weiße Zähne?

Du hast einmal den Gedanken geäussert, nach Thailand fahren zu wollen . Es gibt auch einen ausgeprägten Medizintourismus und gerade um Bereich der Zahnheilkunde wirst du dort preiswert bedient (Was dem Österreicher sein Ungarn, das ist dem Australier sein Thailand).

Guckste: tooth whitening in Bangkok

Und .... ich würd es nicht machen, denn die hier im Thread geposteten Bedenken sind sicher nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Anhänge

• $medizintourismus.JPG
    $medizintourismus.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 68
Also ich habe auch so ein bleching Blödsinn gemacht (mit 16 :mauer: )und zwar auch ein Fertigprodukt damals vom DM, welches nicht nur die Zahnhälse freigelegt hat, sondern auch den Zahnschmelz abgetragen und mir eine schöne Zahnerrosion beschert. Das blöde daran: Man kann die nur beim Zahnarzt auffüllen, allerdings halten die logischerweise nicht gut an der Stelle und in weiterer Folge wird auch durch die Füllung der Zahn abgetragen. Wenn ich den Blödsinn nicht gemacht hätte, hätte ich keine Probleme. Habe mit 27 noch nie Karies bei den 2ten Zähnen gehabt (nichtmal bei den Weissheitszähnen).

Mein Zahnarzt hat übrigens gelbe Zähne, aber sehr gepflegt sonst, nur halt nicht weiß. Weil er sich halt Kaffee und die Zigarren geben mag. Bleichen tut er, aber er empfiehlt es keinem.

Muss sich ja nicht jeder dem Diktat dieser oberflächlichen Wegwerfgesellschaft hingeben oder? Colgate und Zahnseide reichen vollkommen. ;)

PS: Im Sommer dann wirken die Zähne dann eh automatisch weißer.

Also

Mein Zahnarzt hat übrigens gelbe Zähne, aber sehr gepflegt sonst, nur halt nicht weiß. Weil er sich halt Kaffee und die Zigarren geben mag. Bleichen tut er, aber er empfiehlt es keinem.

Muss sich ja nicht jeder dem Diktat dieser oberflächlichen Wegwerfgesellschaft hingeben oder? Colgate und Zahnseide reichen vollkommen. ;)

PS: Im Sommer dann wirken die Zähne dann eh automatisch weißer.

aber nur wennst auch in die Sonne gehst .. Und bisserl braun wirst ... Vom Urlaub auf der Couch Net ;)

guten morgen also mir hat meine mundhygene-spezialistin wie du bereits erwähntest auch backpulver empfohlen und immer noch keine verfärbungen und ist auch überhaupt nicht schädlich denn sodium ist ja auch in jeder zahnpaste.
wie verwendest du das backpulver nur auf die bürste bringts ned so viel ich persönlich verwende 1 mal wöchentlich ein geschirrtücherl geht aber auch a handtücherl mach die ecke wos genäht ist a bisserl nass ein häufchen backpulver drauf und reibe damit direkt auf den zähnen ist dann so wie bei der mundpflege (praktisch) und habe immer ein strahlendes lächeln:lehrer:

Guter Tipp!
Nachdem ich die Zähne geputzt habe, habe ich das Buckpulver (kleine Menge) mit Wasser gemischt und habe dann ca. 1-2 Minuten gewartet und mir danach die Zähne geputzt.
1. Zahnpasta, 2. Backpulver (oder Perlweiss)

Perlweiss werde ich aber nicht mehr verwenden, da es sich nichts bringt. Stattdessen werde ich mir wahrscheinlich etwas von Rembrandt bestellen.

Meine Zähne würde ich als A2 einstufen, aber es fehlt noch was :lol:

Schauen wir mal, ich werde jetzt mal das Mittel, das ich bei Ebay gekauft habe verwenden und wenn es immer noch nicht so ist, wie ich es habe möchte, gehe ich zu einem guten Zahnarzt.

PS: Ich bin natürlich kein Zahnarzt oder ein Zahnarzthelfer und weiß natürlich nicht, wie schädlich das alles ist.

Ich höre aber immer wieder, dass dieses Gel, das ich bei Ebay gekauft habe auch von Zahnärzten verwendet wird.

PS: Ich bin natürlich kein Zahnarzt oder ein Zahnarzthelfer und weiß natürlich nicht, wie schädlich das alles ist.:kopfklatsch:

Und dann wendest du das alles einfach an? :shock:

Du hast nur die einen Zähne und ein Schaden am Zahn ist nicht wieder gut zu machen.

Ich höre aber immer wieder, dass dieses Gel, das ich bei Ebay gekauft habe auch von Zahnärzten verwendet wird.

Das sagt noch lange nichts über die Harmlosigkeit aus. ;)

Und dann wendest du das alles einfach an? :shock:

Du hast nur die einen Zähne und ein Schaden am Zahn ist nicht wieder gut zu machen.

Das sagt noch lange nichts über die Harmlosigkeit aus. ;)

Naja, ich habe natürlich nicht das Detailwissen, das ein Arzt hat. Ich habe mich über das Mittel schon vor ca. einem Jahr informiert (nehme es jetzt zum 2. Mal und war beim 1. Mal nicht zufrieden) und es ist nur schädlich, wenn man es zu oft anwendet.

2 Mal im Jahr (also alle 6 Monate) soll kein Problem sein.

Ich wollte hier eigentilch nicht über die möglichen Schäden plaudern, sondern wollte nur wissen, was die EF-User so nehmen.

Schöne weiße Zähne sind das Wichtigste (weil eben kaum jemand strahlend weiße Zähne hat) - dann kommt die Haut - dann die Haare, dann der Körper usw.

Man muss sich eben von der Masse abheben!

Und du glaubst, dass ein (ungesundes) Weiss zielführend ist? :hmm:

Aber egal, es sind deine Zähne. ;)

Dann musst du mir erklären, was schädlich sein soll, wenn man das Mittel nur 2 Mal im Jahr (2 x 2 Wochen) anwendet.

Wie ich schon erwähnt habe, sollen auch die Zahnärzte das Mittel für das BLEACHEN anwenden.

Außerdem wird auf der Rückseite der Packung ganz detailliert erklärt, wie man das Mittel anwenden soll, da kann man nicht viel falsch machen.

Dann musst du mir erklären, was schädlich sein soll, wenn man das Mittel nur 2 Mal im Jahr (2 x 2 Wochen) anwendet.

Es geht mir nicht darum, dir etwas auszureden oder Bedenken zu begründen.

Die eigenen Zähne sind unersetzbar und - sofern sie gepflegt sind - hat der Grad ihrer Weisse kaum einen positiven Einfluss darauf, wie du wahrgenommen wirst. Da würde ich keinerlei auch noch so kleines Risiko eingehen, das meine Zahnsubstanz gefährden könnte.

na ich habe dir ja auch nur mögliche komplikationen aufgezeigt, die wahrscheinlich eintreten werden, über längere oder kürzere zeit.

eine A2 ist schon sehr weiss... es gibt nur noch eine farbnuance die heller ist.

ich habe hier auch gepostet, weil ich mich mit dem ganzen thema auskenne, jobbedingt;)

aber wenn du das gerne in kauf nimmst, dass deine zähne irgendwann mal schaden davontragen, kann man dich sicher nicht aufhalten;)

und ob da auf der verpackung steht, dass (angeblich) zahnärzte es verwenden... hm davon würde ich mal absehen8-) glaub ich nämlich nicht;)

rembrant ist sicherlich eine gute paste, aber nicht um zu bleachen, sondern um verfärbungen wegzukriegen;)

Hi!

Also, von den im Handel erhältlichen bleaching produkten sind die white strips von Blend-A-Med am besten, oder zumindest gehören die definitiv zu den besten derzeit erhältlichen produkten, habe sie schon verwendet und es hat ganz gut gewirkt. Auch bei diversen Tests (uA konsument) haben die sehr gut abgeschnitten!
Damit lassen sich die zähne leich aufhellen!

Wenn du deine zähne stark aufhellen willst, wird es unumgänglich sein, das ganze beim zahnarzt zu machen. Das kostet zwar mehr, bringt aber auch mehr effekt. Bei mir waren die zähne nachher nur zwei tage empfindlich und der effekt war super :)

Wenn du wirklich viel kohle über hast, lass die veneers machen :haha: Scherzi ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben