Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

gibt ja noch paar andere GILFs die in wien arbeiten. von denen wird entweder berichtet oder nicht. aber keiner macht sich bei denen gedanken warum sie noch in dem alter diesen job machen. warum gibts keine mitleids gequatsche bei den anderen? nur weil die Sybille mal berühmt war? von den jungen mädels im gewerbe denen es genau so bzw noch schlechter als Sybille geht will ich gar nicht reden. für mich hat die Sybille nicht mehr und auch nicht weniger mitleid verdient.
 
Ist sie nicht, glaube mir,

Tja, das ist halt deine Sicht der Dinge, die gestehe ich dir gerne zu... meine ist halt anders.


wenn ich sie besuche oder treffe, werd ich das sicher nicht hier kundtun.

Mußt du auch nicht, aber warum verlangst du es dann von den anderen? :hmm:


@Mitglied #422189 Natürlich gibt's auch andere Grannys (für mich ist sie definitiv keine G-ILF!) die ihr Leben verpfuscht haben. Auch die tun mir leid, die Rauch sticht halt durch ihren Bekanntheitsgrad aus den Threads hervor, das ist alles. Sie tut mir nicht MEHR leid als andere, die sich ihr Leben verpfuscht haben. Zu den jungen Damen: die haben aber noch eine Chance im Leben, das solltest du nicht vergessen. Wieviel Zeit bleibt IHR übrig es sich noch für wenigstens ein paar Jahre zu richten?

Versteht mich nicht falsch, ich will keinen hier bekehren. Jeder hat seine eigene Einstellung dazu. ;):saufen:
 
Austausch.... ist nicht nur nehmen, sondern auch geben. ;) Du willst von anderen Berichte, sagst aber sofort dazu, daß du NICHT berichten wirst. :hmm:
 
Hört’s auf ihr Dodeln, mir is scho echt schlecht. Soviel Schnaps zur Magenklärung kann i gar nimmer trinken:unterwuerfig::zensiert::vomit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben