Outdoor Weiß jemand wo jetzt ein angesagter wix Treffpunkt outdoor in Klagenfurt und Umgebung ist

Wenn mir einer sagt, wo genau in Thon, komme ich morgen hin und derjenige bekommt als Belohnung einen Blowjob mit Schlucken. Zeit zw 9und 11, also die Zeit mitschreiben, wann ich dort sein soll, und wie ich Dich erkenne
 
Könnte auch Dolina oder Thon oder Nähe rausfahren. Wenn jemand noch spontan einen BJ ohne Gegenleistung braucht, kann ich in gerne blasen. Sauber, diskret und gesund ist Voraussetzung. Ich brauche ca 25 bis 30 Minuten. Fahre aber erst, wenn jemand kommen will
 
Ich Weiss nicht ob dir jemand so einfach die guten Platzerl verraten wird.... Denn hier werden eh immer die gleichen durchgekaut....
Dolina, s37 beide schon polizeibekannt und 99,9% Männer...
Neuer aber auch nix anderes Thon bei Gafenstein
Sonst noch in der Sammlung Vassacher See Villach, forstsee Parkplatz
Maiernigg.. Ja Treffpunkt sicher schon seit 50 Jahren....
Und nicht zu vergessen diverse sexy autobahnparkplätze 👍👍
 
Wäre auch interessiert an Vorschlägen, da ich morgen nachmittags mal auf der Durchreise wäre und Interesse an einem geilen Erlebnis hätte. Gerne auch per PN
 
Zurück
Oben