- Reaktionen
- 3.023
- Checks
- 4
Ja stimmt aber ist halt sehr weitläufig..Das ist aber ein generelles Kommunikationsproplem, ist nicht nur dort so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt aber ist halt sehr weitläufig..Das ist aber ein generelles Kommunikationsproplem, ist nicht nur dort so
Wixende Zombie findest du genugProblem ist meiner Meinung nach was zu finden.... tut sich zwar einiges aber jemand dort konkret zu treffen ist meiner Meinung nach schwierig.... ich habs bisher noch nicht geschafft...
Die such ich eben nicht!!Wixende Zombie findest du genug
StimmtNicht jeder Wixer ist ein Zombie
Nicht jeder Zombie ist ein WixerNicht jeder Wixer ist ein Zombie

Es ist fast immer wer da der sex willwerd jetzt mal hinschauen, vl sind schon ein paar volle Schwänze dort zum melken![]()
Oh jaEs ist fast immer wer da der sex will
Warum war ein Polizei Einsatz??Mah. Im Gaybereich wäre was los gewesen. Hab mich aber nicht länger getraut draußen zu bleiben, bzw in den wald zu gehen. Polizei Einsatz hat mich etwas unsicher gemacht. Vor allem weil der hubschrauber am weikerlsee so tief flog.
Keine Ahnung. Hab noch nirgends was davon gelesenWarum war ein Polizei Einsatz??
Wenn er a geiler Arschficker is, kann er sich bei mir auch meldenDanke an den Herrn mit Motorrad
Ev findest mich hier schreibst mich an
Vl suchAktion oder ÜbungsFlugMah. Im Gaybereich wäre was los gewesen. Hab mich aber nicht länger getraut draußen zu bleiben, bzw in den wald zu gehen. Polizei Einsatz hat mich etwas unsicher gemacht. Vor allem weil der hubschrauber am weikerlsee so tief flog.
Keine Ahnung. Hab noch nirgends was davon gelesen