- Reaktionen
- 1.027
Sollte ich mit Fahrrad Zwischenstop machen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du auch einer?Einige Zombies sind schon unterwegs![]()
Ich bin jetzt schon daHätte heute Vormittag Zeit für einen Besuch am See. Falls der eine oder andere da Zeit hat schreibt mich bis 9.00 kurz an damit ich weiß ob es sich auszahlt. Lg Sabine
Bin am wegIch bin noch max 30 min da und würde noch gerne jemandem meinen Mädchensaft spenden....
Bin in 30 min da schreib mir pnIch bin noch max 30 min da und würde noch gerne jemandem meinen Mädchensaft spenden....
Hättest ein aussagekräftiges Profil mit Bilder usw. Hät ich gesagt, schau bei mir vorbei. Wohne gleich da. Aber.....kann um 0800 beim Kaiser Treff sein, wo soll ich dann hin, bin eher selten da, bin dann gespült und lasse mich ficken oder blase jeden der will, auch ohne gummi
Er war eh nicht beim seeHättest ein aussagekräftiges Profil mit Bilder usw. Hät ich gesagt, schau bei mir vorbei. Wohne gleich da. Aber.....
War eh klar.Er war eh nicht beim see![]()