- Reaktionen
- 3.609
- Checks
- 2
Nachher wer vor Ort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hätte ich gern mit gemachtEndlich mal das bekommen worauf ischon so lange warte. 3 kerle haben mir hintereinander ins Gesicht gewixt![]()
Was willst machen?Vormittag wer Zeit zufällig![]()
heute nichtHeute Nachmittag jemand Zeit dem ich beim wichsen zusehen darf und mit der Zungenspitze die Eichel lecken darf wärend du kommst
Bei dem Wetter wirst sicher kaum wenn antreffen, ausser ganz knallharteEs wird zwar nix los sein am See. Werd aber trotzdem mal hinschauen. Vielleicht genieße ich ein einsames Bad und hol mir dann einen runter....
Hab bei jedem Wetter dort Leute angetroffen. Sogar im winter. Ausserdem geht es ja im Auto auch. Nur vormittags hab ich selten Glück.Bei dem Wetter wirst sicher kaum wenn antreffen, ausser ganz knallharte
Und Nachmittag sicher mehr zur AuswahlHab bei jedem Wetter dort Leute angetroffen. Sogar im winter. Ausserdem geht es ja im Auto auch. Nur vormittags hab ich selten Glück