- Reaktionen
- 1.913
Somit könnt ihr euch auch die Frage sparen, ob jemand da istTja. Schade dass die jetzt nicht da sind. Jetzt ist nicht mal ein einziges Auto bzw Person da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Somit könnt ihr euch auch die Frage sparen, ob jemand da istTja. Schade dass die jetzt nicht da sind. Jetzt ist nicht mal ein einziges Auto bzw Person da.
... ist das eine Feststellung oder eine Frage?Jemand da
Wann?Heute noch jemand Lust ? Bin als Sissy gekleidet.
Ja ich bin vormittag wieder daIst morgen wer da? Später Vormittag?
Kommst jetzt zum seeIst morgen wer da? Später Vormittag?
enke kurz nach drei bin ich dawerde dann hinfahren,Runde spatzieren und mal schauen wer so unterwegs ist,letztes mal extrem gut gelutscht worden
Wäre eine geile Idee aber unterm Tag doch etwas gewagt!Ich überlege, mich mit dem Auto auf den Parkplatz zu stellen und das hintere Fenster mit Stoff / Blasloch zu öffnen und jeder der will rotzt mir rein... Wär das gut? Ich stell mir das geil vor. Muss ein kleines Podest davor stellen weils schon hoch ist. Da rennen immer so viele rum da müsste man an einem Vormittag locker 20 schwänze entleeren können.
Ja mach das schreib pn.Ich überlege, mich mit dem Auto auf den Parkplatz zu stellen und das hintere Fenster mit Stoff / Blasloch zu öffnen und jeder der will rotzt mir rein... Wär das gut? Ich stell mir das geil vor. Muss ein kleines Podest davor stellen weils schon hoch ist. Da rennen immer so viele rum da müsste man an einem Vormittag locker 20 schwänze entleeren können.