- Reaktionen
- 5.999
- Checks
- 5
Würd dich gerne mal treffen und dann blase ich dichOk, ich versteh‘s eh! In da Fruah bin I a ollawei gamsig wie Nachbars Lumpi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würd dich gerne mal treffen und dann blase ich dichOk, ich versteh‘s eh! In da Fruah bin I a ollawei gamsig wie Nachbars Lumpi
Waaaswenn du ein blaues Laufshirt anhattest....und Trinkflasche!----JA...du ignorierst mich ja schon immer---Aber kein Thema!
Bist in 1,5 Stunden a nu am See?Fahre jetzt zum see wer ist bereit gefickt zu werden
Du bist so geilMein lieblingsplatz ist gerade besetzt. Bin jetzt hier einfach herkommen anwichsen, anpissen, schwanz in meinen Mund oder arsch schieben. Was immer ihr wollt.
Dann komm herDu bist so geil![]()
Immer wieder diese komischen Fragen,ist was los? Das ist doch für jeden anders also konkreter Fragen oder hinfahren statt so halbseidern fragenIs was los dort
Melde Dich doch mal bitteFahre jetzt zum see wer ist bereit gefickt zu werden
Gerade dann sollte man konkret schreiben was man sucht.....oder?Hast leichd nichts besseres zum Tun als wie sich hier aufzuregen - es gibt einfach mensche die von weiterweg hinfahren wollen
Ja manchmal an verschiedenen Tagen!Is was los dort