- Reaktionen
- 90
evtl. bin in der Nähe, wo genau am Weikerlsee finde ich dich ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange bleibt ihr? Würde gerne vorbeikommenWir am Donnerstag ... unser Bisexsklave kann dort OHNE Anlauf oder Tabus benutzt werden ....
Das sind die 2 Orte wo ich meistens binevtl. bin in der Nähe, wo genau am Weikerlsee finde ich dich ?
Sind wahrscheinlich nur am Donnerstag dort….Wie lange bleibt ihr? Würde gerne vorbeikommen
Das ist schon klar. Ich meinte Uhrzeit. Bitte PnSind wahrscheinlich nur am Donnerstag dort….
Bin am See, LiegewieseWer mag mich gerne blasen,?
Wo und was willst?komme heute um 17 uhr nach der arbeit vorbei, ist jemand dort?
leute unter 30Wo und was willst?
Arbeitshose um diese Zeit......bedeutet für mich du kommst vom Job und bist überhaupt nicht gewaschen,geschweige gespült? Naja.... Wer das brauchtBin heute ab 19.00 bis es finster ist am wks unterwegs. Blaue kurze Arbeitshose, schwarzes Tshirt, burschn unter 35 waradn klass
Arbeitshose um diese Zeit......bedeutet für mich du kommst vom Job und bist überhaupt nicht gewaschen,geschweige gespült? Naja.... Wer das braucht![]()
Der braucht net reden so wie sei schwaunz letztens gfeit hot.Daunksche für deinen Kommentar! Oiso: Dusch in da Arbeit, hob schau die Hosn für morgen an, wast eh, weniger woschn. Gespült bin i wirkli net, wü oba a net gfickt werden. Und los mi rotn: du warst letztens ana von denen, di so gern hättn, oba ka chance ghobt hobn? ;-)