- Reaktionen
- 4.137
- Checks
- 16
Das war aber nicht Net.
Es ist nicht nett wenn jemand aus eigener Bequemlichkeit, Anderen die Zeit (die Jeder im Leben ja nur einmal zur Verfügung hat!) versucht zu stehlen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war aber nicht Net.
Also meiner Meinung nach war das eine ganz normale Frage. Und man muss ja nicht Antworten wen man nicht will. Lieber gar nichts schreiben, als solchen Schwachsinn. Dann wundern sich die Leute, das immer die selben rumlaufen. Kein Wunder, wenn man mit solchen Antworten die Leute verschreckt.Es ist nicht nett wenn jemand aus eigener Bequemlichkeit Anderen die Zeit (die Jeder im Leben ja nur einmal zur Verfügung hat!) stiehlt ...
Aha, eine Frage zu stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde, das ist normal?Also meiner Meinung nach war das eine ganz normale Frage. ...
Ich wollte ja antworten und was jetzt wirklich Schwachsinn ist darüber kann man geteilter Meinung sein. ...... Und man muss ja nicht Antworten wen man nicht will. Lieber gar nichts schreiben, als solchen Schwachsinn. ...
Bei manchen Leute versäumt man eh Nichts und es ist dann eh besser wenn man ihnen erst gar nicht begegnet. ...... Dann wundern sich die Leute, das immer die selben rumlaufen. Kein Wunder, wenn man mit solchen Antworten die Leute verschreckt.
So wie bei dir.Aha, eine Frage zu stellen, die schon mehrmals beantwortet wurde, das ist normal?
Ich wollte ja antworten und was jetzt wirklich Schwachsinn ist darüber kann man geteilter Meinung sein. ...
Bei manchen Leute versäumt eh man Nichts und ist es besser man man ihnen erst gar nicht begegnet. ...
Wann bist da. Könnten gemeinsam hin.Wer kann mir helfen genau die plätze zu finden ? Bi u gay...
So wie bei dir.

Ca 11Wann bist da. Könnten gemeinsam hin.
Wie lange bleibst? Kann erst gegen 13:00
Das nenne ich eine klare Antwort.Anhang anzeigen 7766941
Im rot gekennzeichneten Bereich ist der öffentliche fkk Bereich! links und rechts davon im Wald trifft man auf bi und gay orientierte Männer! vorzugsweise rechts davon bis zur Holzbrücke !
naja das Bild und die Erklärung hab ich aber schon unzählige Male hier rein geschriebenDas nenne ich eine klare Antwort.
Was tut sich links so? Zahlt es sich aus damal hinzuschauen
Das kann man so nicht beantworten! da ist jeder tag anders! in einem Lokal ist ja auch nicht immer gleich viel los!Was tut sich links so? Zahlt es sich aus damal hinzuschauen