Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe jetzt mal eine Frage:
Ich war nun schon öfters am WKS und bin meist herumgewandert damit ich Interessierte gefunden habe. (Meistens fand ich die unten beim Bach bei den umgestürzten Bäumen). Manchmal kam es auch vor, das ich (obwohl genug Leute unterwegs waren) niemanden dort unten vorfand und unbefriedigt meinen Heimweg angetreten habe. Allerdings wenn, dann war das immer im stehen oder maximal im sitzen.

Ich würde allerdings auch gerne mal jemanden 69 verwöhnen oder Dinge machen, die besser im liegen gehen. Ich würde mich also gerne zu jemanden dazulegen und wir haben gemeinsam Spaß.

Nur wie und wo finde ich so jemanden? Ich habe ja auch nichts gegen Zuseher aber wenn sich Leute gestört fühlen, dann ist das ein Abtörner.

Ich habe ja auch nichts gegen Zuseher
Ich hätte gerne mal Zuseher

Ich habe jetzt mal eine Frage:
Ich war nun schon öfters am WKS und bin meist herumgewandert damit ich Interessierte gefunden habe. (Meistens fand ich die unten beim Bach bei den umgestürzten Bäumen). Manchmal kam es auch vor, das ich (obwohl genug Leute unterwegs waren) niemanden dort unten vorfand und unbefriedigt meinen Heimweg angetreten habe. Allerdings wenn, dann war das immer im stehen oder maximal im sitzen.
Gute frage bin auch manchmal dort ohne Erfolg leider und würde auch gern mal mit einem etwas jüngeren was anstellen so ab 25

Zurück
Oben