Outdoor Weikerlsee - der Bi und Gaytread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin dann gleich im gaybereich.
Hey das reimt sich 🤣

Also. Wenn Wer was geiles anstellen möchte. Oder auch mal was neues ausprobieren möchte. Ich bin gerne dafür da. Am besten ihr schreibt mir privat mit euren Vorstellungen.
Freue mich schon.
P.s.: ich habe nicht viel Zeit. Also beeilt euch 😉

Haha. Danke. Voll nett. Da gab mir doch tatsächlich jemand 5 Euro nur um mich anzupissen 🤗

Haha. Danke. Voll nett. Da gab mir doch tatsächlich jemand 5 Euro nur um mich anzupissen 🤗
Ja du verlangst jetzt Kohle!!
Dann wird des mit uns Zwei nichts...für fun muss ich echt nu nicht zahlen...
vielleicht in 20 Jahre, wenn ich mit dem Rollator dort meine Runden dreh!
Aber momentan zu Fuss und am Rad noch ziemlich mobil!! ;)

Na. Verlang keine Kohle. Do is ma a Fehler unterlaufen. Muss i nu ändern.

Aber wenn ma wer a Geld dafür gibt sag i sicher net Na. Mir wurden sogar schon mal 100 Euro geboten. Leider hatte ich da keine Zeit.

Obwohl ich passiv bin, war das Erlebnis gerade doch ziemlich geil. Mit einem schwanz im mund einen runter geholt bekommen.

Lass mich vorne und hinten ordentlich durchficken. Lass mich überall anpissen und anspritzen. Und du darfst dich auf mein Gesicht setzen.
Wer geil ist, sollte dann im gaybereich sein. Oder mir privat schreiben

Sry Leute. Mir ist gerade was dazwischen gekommen.
Danke für die, die mich angeschrieben haben. Wir holen das so bald wie möglich nach. Mit allem drum und dran 😉😘

Bin jetzt am See,werde kalt duschen und vielleicht will mich ja wer absaugen, melden hilft

Ein paar Kerle die mir dann ins Gesicht wixen und pissen wäre geil. Und, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dürfen Damen das auch. Werde dann wieder an meinem üblichen Platz sein

Zurück
Oben